Blutverlust nach der geburt

Hallo hätte mal Eine frage? Ist hier jemand der nach der geburt 2liter blut verloren hat?

1

Hallo,
Ja hier!
So ungefähr 1.5 bis 2 Liter

4

Ok ja ich habe 2 Liter Blut verloren. Nehme jetzt eisentabletten aber Fülle mich noch nicht ganz fit. Wie lang dauerte es bei dir?

5

Hallo,

Ich habe mich nach 1 Tag für eine Bluttransfusion entschieden, da ich extremen Schwindel hatte und es in meinem Kopf pochte.
Mein hab war bei 6, normal ist 11-13.
Das war wie Doping! Danach ging es mir wesentlich besser.
Ich bekam Eisen intravenös und musst ca 2 Monate noch Eisentabletten nehmen.

Ich konnte ca 2 Monate nicht allein mit unserem Sohn spazieren gehen. Hatte mich von Kreislauf nicht getraut.
Die ersten 3 Wochen musste ich zu unserer Wohnung in den zweiten Stopp 3 Pausen einlegen.

Es hat seh gedauert bis ich wieder fit war.
Priorität war unser Baby zu Hause. Der Rest wurde mir von Mann und familie noch übernommen.

Gönn dir soweit es geht Ruhe und erhol doch gut!
Es dauert bis sich das blutvolumen wieder fühlt.

Ich musste Blutverdünner spritzen und Thrombosesteümpfe tragen

weitere Kommentare laden
2

Wieviel genau weiss ich nicht aber so viel das ich mehrmals bewusstlos war eine blut trasfo und eine eiseninfusion bekommen hab.. und 2 wochen gings mir richtig mies mit kreislauf problemen..

3

Ok hast du auch eisentabletten genommen? Wielang hat gedauert bis es wieder bei dir in Ordnung war?

9

Ja ich hab ca 3 monate eisentabletten genommen und es hat auch ca 3 monate gedauert bis wirklich sich alles wieder normalisiert hat.
Also auch fester gang/stand der kreislauf wieder den ganzen tag stabil war und ich auch wieder mehr im haushalt machen konnte 🙈

weitere Kommentare laden