6 Wochen nach Geburt Periode oder Zwischenblutung?

Hallo,

ich habe am vergangenen Sonntag vor 6 Wochen entbunden. Pünktlich am Sonntag habe ich meine Periode? oder eine Zwischenblutung bekommen, die weiterhin anhält. Am vergangenen Freitag war ich mit unserer Tochter auf dem Spielplatz, sie ist aktuell 2 und wiegt 13 Kilo. Irgendwann wollte ich nach Hause und sie nicht. Ich hab es eine Weile mitgemacht und sie noch ein bisschen spielen lassen. Irgendwann ging es dann nicht mehr, da sie einfach nicht nach Hause wollte. Ich musste sie also hoch heben und inndennbuggy stecken. Baby war in der Trage ca. 6 Kilo und Kleinkind getragen. Zuhause angekommen war auf der Binde frisches helles rotes Blut enthalten. Hab mir dabei nichts gedacht und es aufs heben geschoben. Samstag hatte ich dann so ein leichtes Ziehen im Bauch, hab mir aber nichts bei gedacht. Am Sonntag war dann deutlich mehr Blut minder binde, am Toilettenpapier und beim Wasserlassen. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert und weiß nicht, ob es die Periode ist, oder doch eine Zwischenblutung, ausgelöst durch die Belastung. Hält eine Zwischenblutung so lange an?

VG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wochenfluss kann es nicht sein? Ich habe 8 wochen geblutet nach der geburt. Vielleicht war noch etwas übrig was sich noch gelöst hat? Ansonsten würde ich dies vom gyn abklären lassen.