Hallo zusammen
Ich bin mittlerweile et+5 und es tut sich nix😫 ich bin mittlerweile echt am limit weil ich seit der 36ssw immer wieder wehen habe und seit zwei wochen regelmässig mehrere stunden und dann sind sie einfach wieder weg.. langsam bezweifle ich das das baby überhaupt noch kommen wird🥲😵💫 hoffentlich sind diese wehen trotzdem ein gutes zeichen und die latenzphase geht somit nicht all zu lange.. die erste geburt ging 30h😅
Wie lange habt ihr das Zweite übertragen?
Kind 1 kam bei 40+5
Kind 2 kam bei 41+3 🥲
Dachte auch ich bleibe auf ewig schwanger 🤣
Ich wünsche dir alles Gute!
Hi,
Kind 1 bei ET+8, Kind 2 bei ET+3
Kind 1: 37 plus 4
Kind 2: 40 plus 6 nach errechnetem Termin (41 plus 3 nach Ultraschall)
Huhu.
Kind 1 ET+6
Kind 2 ET+12
Kind 3 ET+1
Kind 4 37. SSW-war Zwillings-SS am Anfang
Kind 5 ET+6
Kind 6 ET+6
Bei Kind 6 (vor 11 Tagen) waren wir Tag vorher im Disneyland. Bin da knapp 12 km gelaufen, habe das Schwangerschaftsbändchen genossen 🤣
Auf der Rückfahrt (nachts) spürte ich regelmäßige Wehen die auch auf den Darm drückten.
Dachte mir nur: Du kommst nicht hier in Frankreich zur Welt!!!
Hab mir 800mg Magnesium eingeworfen 🫣
Wurden dann zum Glück weniger.
Kam somit dann tagsüber bei uns im Krankenhaus. Hatte geklappt 🙌🏻🤣❤️
Mega. Du bist ja echt cool bei ET+6 noch nach Disneyland, vorallem noch beim 6, wo's ja auch mal schneller gehn kann. Nicht schlecht 🤣👍
Waren die Tage vorher im Fort Fun, Phantasialand und Movie Park 🫣😅
Hatten unseren eigentlichen Urlaub storniert, da der in den ET fiel (Spanien, ist ja noch weiter weg und Krankenkasse hätte eine Geburt nicht übernommen dort 😣) und wollten mit den Kindern dennoch paar tolle Tage haben, damit die nicht denken, müssten wegen dem Baby auf alles verzichten 🥲
Aber das Ss-Bändchen im Disneyland ist echt zu empfehlen 🤣🙌🏻
Am besten aber, wenn man noch nicht eine riesen Kugel hat 😅
Einfacher mit ein- und aussteigen 🫣
Anstehen musste ich nirgends, wo ich rein durfte 😁
Auch Mickey oder Prinzessinnen treffen mit 60-90 Minuten Wartezeit waren höchstens 2 Minuten 😅