Geburt anstoßen

Hallo ihr Lieben, die Frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt, aber ich frag nochmal 😉. Was hat bei euch was gebracht um die Geburt anzustoßen? Ich hab morgen ET und so gar keine Anzeichen..
Die bekanntesten Sachen sind ja glaub ich:
-Bewegung (z.B Treppen steigen)
-Bestimmte Lebensmittel (Ingwer, Chilli, Ananas, Nelken.. allgemein die Verdauung anregen
-Sex
-Brustwarze stimulieren
Was kennt ihr noch?

1

Ich hab das alles gemacht, inklusive Akupunktur und was es sonst noch so alles gibt. Bauchmassage, Himbeerblättertee… .Hat alles nichts gebracht. Ich bin bei ET+11 eingeleitet worden, mein Sohn kam an ET+13. Hat alles gepasst.

Beim nächsten Kind spar ich mir den Zirkus. Entweder es geht von selber los oder halt nicht. Aber da macht sicher jeder so seine eigenen Erfahrungen.

Bearbeitet von Banane333
2

Ich habe ab ET den Wehentee getrunken mit Nelken, Ingwer und Eisenkraut. Und bin vor der Geburt regelmäßig zur Akupunktur gegangen. Hatte dann 1 Stunde nach der letzten Akupunktur Wehen. Ich kann dir leider nicht sagen ob es daran lag oder einfach nur Zufall war, ich war aber auch schon bei ET+4. Mach dir bitte keine Sorgen, es wird dann losgehen wenn das Baby bereit ist.

3

hi ist bei dir schon was losgegangen?
also ich hatte in meiner letzten sw wehentee getrunken ab ET

ich schick dir mal das, was mir meine Hebamme schickte

4

Danke dir ☺️ ne leider tut sich überhaupt nichts..

5

meine tochter blieb 5 tage drüber und dann startete es plötzlich eher unerwartet 🤣🙈

lag am abend im bett und meinte „ohh mein hohlkreuz tut so weh) noch entspannt gelesen und irgendwann um 1 die nacht … mhhh könnten das wehen sein 😲!

weiteren Kommentar laden