Hallo, ich weiß nicht wirklich ob ich hier im richtigen Forum bin aber eigentlich möchte ich nur wissen ob es jemandem ähnlich geht wie mir.
Mein Baby ist vor 8 Monaten zur Welt gekommen und seitdem traue ich mir wenn ich meine Tage habe gar nicht mehr baden gehen, weil auch wenn ich ein frisches O.B. Drin habe, läuft ständig etwas aus. Ich habe das Gefühl es ist nicht mehr so „dicht“ wie früher. Das klingt jetzt irgendwie blöd aber gehts noch jemandem so? Und gibt es etwas das man dagegen vl tun kann?
Danke und LG
Periode nach dem Baby - laufe ständig aus
Meine Periode war nach den Kindern auch jeweils erstmal einige Monate so stark, dass ohne Tampon UND Binde nichts ging, weil ich den großen Tampon teilweise schon nach 30min wechseln musste und da manchmal einfach nicht schnellgenug war. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, dass der Tampon nicht mehr richtig sitzt weil alles irgendwie "unförmig" war
Hallo!
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, da ich erst vor 6 Tagen entbunden habe, aber möchte dir trotzdem eine Idee geben. Denn da meine ersten 2 Tage der Periode auch immer recht stark waren und Tampons schnell durchsuppten, hab ich irgendwann zu Menstrualtassen gewechselt, nie wieder das Problem gehabt (zumindest nach etwas Übung bis ich sie richtig einsetzen konnte).
Vielleicht hilft es dir. LG