Hallo zusammen :)
da dies meine erste SS ist und ich schon ET+1 bin wollte ich mal folgendes fragen :)
seit 4-5 Tagen habe ich immer wieder extreme Unterleibsschmerzen, wie starkes Periodenziehen. Mein Bauch wird dann ganz hart, es spannt bis zu den Rippen hoch und ich fühle mich komplett aufgeblasen. Teilweise ist mir dann auch übel und ich setz mich direkt auf den Gymnastikball. Seit gestern Abend auch sehr viel Ausfluss, weiß cremig. Ziehen in der Leiste, Stechen von Innen.
Waren das bei euch eventuell Anzeichen? geht es bald los? ich habe Angst dass mich das KH einleiten will weil mein Baby doch ziemlich „schwer“ geschätzt wird laut den Ärzten.
ET+1 und immer wieder Schmerzen
1
Das können, müssen aber keine Anzeichen sein.
Bei mir ist Sonntags der schleimprof abgegangen oder zumindest teile davon. Das ist aber wirklich richter schleim und nicht cremig.
Die Nacht darauf immer wieder schleimabgabg sich mit etwas Blut vermischt, ab da auch immer mal wieder wehen. Da wusste ich "es geht los".
Lass doch nicht treiben mit der Einleitung. 2-3 Tage mehr im Bauch machen dein Baby nun auch nicht extrem schwerer 😉