7 Wochen nach Geburt geht es mir ganz schlecht

Hi zusammen.
Ich habe meine Tochter vor 7 Wochen per Kaiserschnitt geboren. Es war alles andere als leicht da ich eine Schwangerschafts vergfitubg hatte und mir das schon sehr grosse angst machte. Nach dem ich alles überstanden habe musste ich lange meinen Blutdruck kontrollieren, aber sonst ging es mir soweit gut.
Plötzlich bekam ich am 20.09 aus dem nichts herzrasen. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich dachte das kann auch vom wenig schlaf und stress kommen.
Am 23.09 musste ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus, da sie und ich fieber hatten. Ich bekam im gesicht auch rote flecken. Als wir ankamen hatte keiner von uns Fieber mehr. Natürlich mussten wir 2 nächte trotz allem dort bleiben aber es kam nichts raus ausser das mein entzündungswert ganz leicht erhöht war. Sie sagten einfach viraler infekt mehr auch nicht.

Ich war noch sehr geschwächt also entschieden mein Mann & ich eine woche zu meinen Eltern zu gehen mit der kleinen um uns ein wenig zu erholen. Aber auch dort ging es mir nicht gut mit herzrasen, unruhe etc. Aber fieber hat ich seit 23.09 nicht mehr.
Ich musste weil es mir sooo schlecht ging am 27.09 abstillen.
Jetzt sind wir wieder seit 29.09 zuhause und es geht mir wieder schlechter. Die roten flecken habe ich sehr oft vorallem abends mir schweiss ausbrüchen zusammen. Ich bekomme viel panikattaken weil mir das angst macht. Ich habe ohrendruck, herzrasen und habe apetittverlust.. ich weis einfach nicht mehr weiter. Meine ganze Familie ist deren meinung es könnte eine Wochenbett depression sein. Ich kann mir aber laut diesen extremen symtomen das nicht vorstellen. 2 tage nach spital waren meine Blutwerte gut. Ich warte jetzt auf die aktuellen blutwerte da ich gestern nochmals beim Arzt war.

Ich habe wirklich angst und brauche hilfe…

Lg
Liz

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, oh man das klingt ja gar nicht gut du arme.
Also das mit roten Flecken kenn ich gut, bei mir zeigt sich jede Krankheit, Reaktion und sogar Stress auf der Haut.
Ich hatte nach der Geburt auch so ganz komischen Ausschlag, irgendwas zwischen roten Flecken und Nesselsucht, bei mir wurde es auf die Medikamente (Angusta zur Einleitung) geschoben.
Auch das mit dem Herzrasen hatte ich nach der Geburt und Appetitlosigkeit kenne ich auch..
Ich bin kein Arzt, kann mit aber schon vorstellen, das bei dir mit der SS Vergiftung und dem KS (da bekommt man ja auch einiges an Medikamenten) der körper zusammen mit den ganzen Hormonen einfach echt viel zu verarbeiten hat.
Wenn dann noch ein Virus auf alles drauf kommt kann der Körper schon Mal verrückt spielen. Ich glaube du brauchst keine Angst zu haben, dass du irgendwas schlimmes hast, denke das die das schon entdeckt hätten. Versuch dir Zeit zu geben und geh vllt nochmal zum Hausarzt.
Gute Besserung 💚