Hallo zusammen,
Vllt findet jemand aufmunternde Worte
Ich bin heute ET+5 und ich hab keinerlei Wehen, ich liege jede Nacht stundenlang vor Schmerzen wach und hab mich jetzt auch noch erkältet
Ich bin kurz davor mich morgen einleiten zu lassen, ich halte es einfach nicht mehr bis ET+10 aus und entwickle langsam einen Groll gegen das Kind, was ja am wenigsten dafür kann?
ET+5 keinerlei Wehen
Hey, mir ging es auch so, ich hatte die ganze SS einfach nicht eine einzige Übungswehe/ Senkwehe was auch immer. Ich war es auch so leid, mir tat nur noch alles weh. Mich wollten dann auch noch alle überreden mit der Einleitung bis ET+14 zu warte🫠.
Ich hab mich dann an ET+10 auf eignen Wunsch einleiten lassen, einen Tag lang alternativ, hat nichts gebracht, ich bin dann über Nacht im Krankenhaus geblieben und hab mich dann morgens ET+11 mit Tabletten einleiten lassen, beste Entscheidung hatte eine super Geburt 😄.
Hör auf dein Gefühl, wenn du nicht mehr willst und dir denkst es reicht jetzt lass die Einleitung machen, oder probier nochmal ein paar Alternativen vielleicht funktioniert es ja bei dir.
Alles gute dir und eine schöne Geburt 🍀
Hi 🙋🏼♀️
Das kenne ich. Kann aber auch ganz schnell gehen 😃 war bei uns dann leider nicht so, bei ET+12 hab ich einleiten lassen und einen Tag später war Knirpsi dann da. Die Einleitung war jetzt echt nicht so toll, weil ich von Anfang an alle 2-3 Minuten heftigste Wehen hatte, die am Muttermund stundenlang gar nichts verändert haben. Das war schon echt übel 🫠
Aber bei ET+12 war dann bei mir auch echt endgültig der Geduldsfaden gerissen, vor allem wenn einem die Ärzte ständig zur Einleitung drängen. Muss aber dazu sagen, dass es meinem Baby jeder Zeit hervorragend ging, weswegen ich warten wollte. Aber das hat mich schon echt ganz schön mitgenommen alles. Versuch trotzdem positiv zu bleiben. Dein Kind ist spätestens in wenigen Tagen bei dir. Egal ob jetzt mit Einleitung oder ohne. Du hast die ganze Schwangerschaft geschafft, also schaffst du auch noch die paar Tage hin oder her 👍🏻🙏🏻
Vielleicht gehts ja direkt nach der Erkältung los, wenn dein Körper weis, dass er jetzt genug Kraft hat. Ich wünsch dir alles gute für die Geburt 🍀