4 monate nach geburt urin riecht komisch

Hallo,
Ich habe vor 4 Monaten entbunden.
Ich hatte nach 24 std wehen am ende ein Kaiserschnitt bekommen.
Nach der Geburt roch mein urin und wochenfluss schon komisch aber dachte mir das ist bestimmt normal. Ich hatte auch beim Frauenarzt meine Untersuchung und ich habe keine Pilz Infektion oder sonstiges.
Aber mein urin riecht einfach komisch nicht mehr wie vor der Geburt es riecht nicht nach urin. Ich habe keine schmerzen auch kein brennen beim wasser lassen.
Was sehr merkwürdig ist mein urin riecht genau so wie der Stuhlgang von meinem baby.
Ich wechsel sehr oft meine Unterwäsche und wasche mich unten auch.
Ist das normal nach einer Geburt? Hattet ihr das auch?
Und ich stille voll falls das als Information hilft .

1

Jetzt eine ganz blöde Frage. Riecht dein Mann es auch anders? Weil ich zb alles so extrem verstärkt und verändert rieche durch die Hormone und evtl. Ist es ja bei dir auch so.

2

Ich glaube er riecht es auch. Als ich auf die Toilette gegangen bin und pipi gemacht hab er rein und dachte ich habe stuhlgang gemacht. Mir ist das echt unangenehm ich habe überlegt vilt milchsäure zu verwenden aber will jetzt nichts einnehmen auf eigene faust weil ich ja stille

3

Nichts leichter als zumindest mal eine Urinprobe abzugeben plus ev. Einen Abstrich auf bakterielle vaginale Infektion.

4

Habe ich schon hab wohl nichts:/

5

Wurde eine Kultur angelegt? Würde ein Urologe machen.

Wie viel trinkst du? Und wie oft am Tag gehst du zur Toilette. Trinkst du genug um das Stillen auszugleichen?