Hey Leute habt ihr Tipps?
Ich hab unerträgliche Schmerzen beim Harn lassen das ich mich zusammen reißen muss nicht zu weinen währenddessen…
Ich hab schon versucht nasses kaltes Toilettenpapier währenddessen drauf halten oder während dem duschen etwas Wasser drauf aber ich kann wirklich nicht….
Bitte um tipppsss😕😕
Scheidenriss,Schmerzen nach Geburt beim Harn lassen
Ich habe immer die Podusche mit lauwarmen Waser zum pinkeln mitgenommen. Die ersten zwei Wochen hat es trotzdem geziept, aber dann wurde es doch besser.
Oh je du Arme, mein Beileid.
Ich habe auch, wie die andere Userin schrieb, eine Podusche mit Wasser befüllt und derweil dran gehalten.
Ansonsten habe ich abgesehen des urinierens, ein Kondom mit Wasser befüllt und einfrieren lassen. Das kühlen (natürlich nicht direkten Kontakt an der verletzten Stelle) hatte auch ziemlich geholfen da ich auch eine starke Schwellung hatte
Hi.
Ich hab genau dasselbe gehabt & hab im Krankenhaus sowas ähnliches wie eine Podusche nur in grösser gehabt. Da füllst du Wasser rein, bei Bedarf auch 1-3 Tropfen Lavendelöl und während du urinierst, hälst du das sozusagen an deinen Intimbereich sodass du währenddessen das Wasser spürst. Hat mir den Arsch damals gerettet mit Scheiden&Labienriss.