Hey Mädels da es doch sehr kalt ist Brauch ich einen Rat
Hatte vor 4 Tagen meine Sectio und alle Hosen drücken total auf die Naht.
Welche habt ihr getragen? Welche Hosen würdet ihr empfehlen?
Empfehlungen Hosen nach KS
Jogginghose?! Da ist der Bund deutlich drüber und alles darunter sitzt locker. Daheim auch nur Schlafanzug 24/7.
In diesem Zeitraum: Jogginghose.
Später als ich langsam auch mal wieder draußen unterwegs und nicht nur Zuhause war am liebsten Strumpfhosen oder Leggings mit Kleid.
Gepasst hatte ich auch sehr schnell wieder in meine Jeans und hab die deshalb schon sehr früh wieder versucht zu tragen - und es hinterher bereut und auch entsprechend Ärger von der Hebamme bekommen.
Ich glaube so etwas 2-3 Monate nach der Geburt konnte ich dann fast alle Hosen wieder tragen.
Meine Umstandshosen. Da drückt nichts auf die Narbe und man hat trotzdem ne Jeans an.
Ich habe nur noch Leggins oder Jogginghosen mit hohem Bund getragen. Du kannst aber auch eine Wochenbett Einlage zwischen Narbe und Hose klemmen, dann ist nicht so viel Druck drauf😇
Zuhause würde ich Loungewear oder Jogginghosen nehmen. So wenig Druck wie möglich drauf. Ansonsten kannst du natürlich Umstandshosen nehmen, aber mir hingen die dann schon halb in den Kniekehlen. Ich würde auf High Waist gehen, mir eine Einlage auf die Narbe legen und den Bund mit dem Gummi-Trick einfach erweitern. Damit bin ich gut gefahren.
Meine Umstandsleggings 🙂🫶🏻
Jogginghose immer und überall 🤷🏻♀️ bin da eigentlich nicht der Typ für, aber im Moment gehts nur so.