Immernoch Schmerzen gesamter Bauch ab Nabel abwĂ€rts - 14 Tage nach Kaiserschnitt đŸ˜„

Hey ihr Lieben!
Ich habe heute irgendwie glaube ein bisschen Hormonchaos... Morgen vor 14 Tagen habe ich nach einer langen langen Wehenphase (2 Tage) noch per Kaiserschnitt entbinden mĂŒssen, da die Herztöne schlecht wurden und der Ph Wert fiel.

Die ersten Tage waren die Hölle vor Schmerzen, aber fĂŒr den kleinen habe ich die ZĂ€hne zusammen gebissen und es ging mit 3-4 x tĂ€glich Schmerztabletten halbwegs.

Seit letzten Freitag geht es mir deutlich besser, aber eben nicht gut. Ich habe immer noch totale schmerzen ab Bauchnabel bergab bis zum Schambein? Es ist wirklich so, als bricht mir das Schambein auseinander đŸ˜© dazu kommt oberhalb der Narbe heute,dass die ganze Haut brennt und drĂŒckt, dass ist neu.. die RĂŒckbildung war laut Hebamme gut, aber sie kommt auch erst am Wochenende wieder, weil eigentlich alles so so gut lĂ€uft đŸ„ș❀

Ich bin heute irgendwie total verunsichert, weil es sogar wehtut wenn der kleine beim stillen auf meinem Bauch liegt... Vielleicht habe ich mich die letzten Tage etwas ĂŒbernommen. Schlafen im Bett ist sowieso die Hölle, seitlich liegen halte ich kaum aus vor schmerzen (aber das habe ich des öfteren gelesen).

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt

1

Das kann einfach nur von den Nerven kommen, aber gerade wenn du bei der Narbe das GefĂŒhl hast, dass sich dort etwas zum Negativen Ă€ndert, wĂŒrde ich die Hebamme einfach mal anrufen und ihr das schildern. Meine Narbe hat sich damals auch relativ spĂ€t noch entzĂŒndet, aber das haben wir schnell in den Griff bekommen. Lieber mit ruhigem GefĂŒhl dann die Woche ĂŒberstehen als sich dauernd fragen, ob es normal ist.