Hallihallo,
Ich werde in 2 Wochen meine Zwillinge per Kaiserschnitt im Städtisches Krankenhaus Kiel entbinden und würde gern wissen, obs hier aktuelle Erfahrungsberichte gibt?
Die Berichte, die ich hier finde, sind leider schon so alt. Da hat sich ja all die Jahre doch viel getan.
Wie sehr sind die denn dort bemüht, einem die Buchung eines Familienzimmers zu ermöglichen? Das wäre mir nämlich sehr wichtig.
Meine ersten twins und Tochter habe ich in der Sana Eutin entbunden und dieses KH möchte ich nie wieder betreten 😅
Ich danke schonmal für eure Berichte.
Grüße Vini
Städtisches KH Kiel Familienzimmer
Hey, ja, sie sind sehr bemüht, leider aber auch sehr voll, sodass das natürlich nicht immer gesichert klappt.
Na das klingt ja schonmal ein wenig in die Richtung😅 hattest du ein familienzimmer?
Vom Gedanken her hatte ich beim städtischen mehr Hoffnung auf rooming in, als uksh, das das städtische ja iwie 16 Zimmer zum umfunktionieren hat laut website.
Leider ist der Neubau ja noch nicht fertig gewesen.
Ich habe dort 2014 entbunden, aber meine Freundin letztes Jahr und auch sie hatte ohne Probleme ein Familienzimmer, allerdings nur in 2 von 3 Nächten, weil dann das Zimmer am 3. Tag leider belegt werden musste.
Ich hab mir tatsächlich das UKSH nie angeschaut, aber ich werde, so alles gut geht in meiner jetztigen Schwangerschaft, wohl auch wieder im städtischen entbinden, weil die Station einfach absolut toll ist.
Hallo ich kann dir nichts zu dem KH sagen aber lese ich richtig das du zum 2mal Twins bekommst🥰❤️
Das ist ja wie ein 6er im Lotto🥰
Alles gut für die Entbindung🍀
Hey🤭
Ja das hast du richtig gelesen 😅
Vor 10 Jahren habe ich eineiige twins bekommen, auf natürlichem Wege entstanden und nun in zweiter Ehe bei einer künstlichen Befruchtung zweieiige😅
Mein Ziel waren immer zwei Kinder🤣 erstes kind eins und auf einmal zweimal twins und schon haste 5 Kinder 🤣
Danke dir 😇
Wowwww🥰
Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute 🫶🏼
Ich habe Ende August im Skk entbunden. Hatte kein Familienzimmer, war aber auf einem Doppelzimmer alleine. Die sind wirklich alle total lieb und man fühlt sich da sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für deine Nachricht 😇
Dann hätte dein Zimmer sicherlich als familienzimmer gebucht werden können, wenn du es gewollt hättest, oder?
Aber freut mich zu hören, das du dich dort gut aufgehoben gefühlt hast.
Vllt schon. Es standen aber zwei ganz normale Krankenhausbetten drin. In anderen KH sehen die Betten in den Familienzimmern ja wie ein normales Doppelbett aus.