Bin jetzt 7 Tage nach Entbindung und hatte einen KS mir heftigen Hämatom und kleiner Blutung unter der Naht.
Habe gelesen, dass man an Tag 7 eigentlich nur noch braunen Ausfluss haben sollte. Bei mir ist er manchmal aber noch richtig rot und "Geleeartig" wie als würde irgendwas abgebaut und ausgeschieden werden. Ist das normal?
Wochenfluss - ist das normal?
Frag mich woher du die Info hast. Auch nach KS kann es länger dauern. Meiner ebbt jetzt nach 2,5 Wochen langsam ab.
Die Info ist schlicht falsch.
Bei mir hat sepbst nach dem KS der Wochenfluss 6 Wochen gedauert mit mal mehr und mal weniger und mal aussetzender Blutung
Die Info ist falsch und sogar gefährlich. Bei mir ging der Wochenfluss nach einer Woche stark zurück, was aber ein Wochenflussstau war der sehr gefährlich werden kann. Meine Hebamme hat sofort Alarm geschlagen und mir gezeigt was ich machen kann. Zum Glück hat es geholfen, da sie meinte wenn er in 24 Stunden nicht wieder anfängt soll ich ins Kranknhaus (Wochenende) insgesamt hatte ich den Wochenfluss dann 4 oder 5 Wochen.
Super danke euch..
Dann steht auf der hipp Seite leider was falsches - bin sehr beruhigt Mädels 💕