Vorboten für baldige Geburt plötzlich weg.

Hallöchen an alle☺️
Ich hatte jetzt die letzten drei Tage so diese typischen “Vorboten” wie:
-starker Nestbau trieb
-Starkes Sodbrennen und Übelkeit (hatte in der SSW keine Probleme damit)
-Appetitlosigkeit
-Kopfschmerzen
-Vermehrt Stuhlgang aber kein Durchfall
-starker Harndrang (musste zum Teil alle 30min lulu aber das hab ich immernoch)
-innere Ruhe was Geburt angeht (davor ganz aufgeregt zum Thema und sogar ängstlich aber die letzten Tage total entspannt damit)
-Mehr Mals über dem Tag verteilte auch starke senkwehen vorallem in der Nacht
-so gilbliche kleine Klümpchen (vermute das der schleimpfropf sich nicht aufeinmal bei mir löst)
-recht ruhiges Kind aufeinmal
-starke untere Rückenschmerzen
-starke Müdigkeit so dass ich am Tag teilweise 2mal nochmal ein nickerchen machen musste
-unruhige Nächte wegen oft aufs Klo gehen und senkwehen usw…

Das einzige was so wirklich noch gefehlt hat wäre gewesen das die Fruchtblase platzt und die richtigen Geburtswehen einsetzen.
Und jetzt aufeinmal nichts mehr. 🤷🏻‍♀️
Ich konnte die Nacht verhältnismäßig total gut schlafen, leichte Müdigkeit ist dennoch da aber nicht wie die Tage zuvor. Der kleine ist total aktiv heute, Ausfluss hat stark abgenommen hab aber dennoch beim abputzen diese Klümpchen ab und an dabei, kein Sodbrennen mehr und nur noch abgeschwächte Übelkeit. Keine senkwehen. Nichts.
Also allen in allen geht’s mir einfach besser und nicht falsch verstehen ich freu mich auch darüber aaaaber ich habe echt damit gerechnet das die Geburt langsam aber sicher los geht und plötzlich sind diese “Vorboten” nur noch abgeschwächt oder gar nicht mehr da.
War das bei jemanden von euch auch so?
Wie lange hat’s dann noch bei euch bis zur Geburt gedauert?

(Das ist alles nur rein informativ und ich weiß das jede Schwangerschaft und Geburt anders verläuft. Ich weiß das keiner es mir genau sagen kann. Ich möchte lediglich Erfahrungen austauschen mit andere Mamis)

Liebe Grüße aus der 38 ssw und Danke schonmal für die Antworten☺️

1

Hey, bei mir war es auch so, dass es immer mal einige Vorboten gab (zB viele Vorwehen, viel Stuhlgang etc) und dann plötzlich wieder weg war. Viele Vorboten sind ja auch einfach der fortgeschrittenen Schwangerschaft zu schulden.
Also ich glaube bei mir hat es so in der 37 oder 38 SSW angefangen. Sie kam dann in der 40. SSW. Man muss einfach geduldig sein, so schwer es auch ist.