Hatte hier jemand auch in der 37.SSW den Mumu 1,5 cm offen?

Hallo,

es ist mein zweites Kind und meine Frage steht ja schon oben. Ich war heute beim FA. Hat/hatte noch jemand von euch in der 37.SSW den Muttermund 1,5 cm offen? Wehen habe ich noch keine. Denkt ihr es dauert noch lange bzw. kann es jetzt auch noch 3 Wochen dauern oder wie? Bei meiner ersten SS war der Mumu fast bis zum Schluss noch zu, von daher kenn ich das nicht...

Gruß Nadine&Michelle& Maurice (37.SSW)

es kann durchaus noch 2-3 wochen dauern.Mein Mumu ist zwar noch fest verschlossen(leider #schmoll ),aber es gibt einige bei dennen ist er in er 36-37 SSW schon 2 cm offen,und sie gehen über den ET hinaus...versteif dich da besser auf nichts...musst einfach abwarten.

lg
Myriam mit Jaron(*09.02.2004) und Purzel (ET+1 #schmoll )

Hallo,
Mein Muttermund war seid der 37ssw 3 cm offen.
Bei mir wurde allerdings aus Gesundheitlichen Gründen 38+0 eingeleitet.
weiss also nicht , wie lang sie noch gewartet hätte.
lg jessy

Bei mir war der Mumu auch 1,5 cm offen in der 37. ssw!! Mein FA meinte die kleine könnte durchaus eher kommen!!! Was war?! 9 Tage nach ET würde die Geburt eingeleitet!! Ich hab mir immer hoffnungen gemacht das es eher los geht!! Das hat also überhaupt nichts zu sagen... leider :-(

Lg Denise & Sofie (13 Wochen)