Beleghebamme Berlin St. Joseph

Hallö, ist hier zufällig eine dabei die im St. Joseph mit einer Beleghebamme entbunden hat und diese empfehlen kann??

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümel 15. SSW

Hallo Heike,

guck mal hier:
http://berliner-hebammenliste.de/hebammensuche_07.html

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche

Sandra + #ei#ei (38. Woche)

Hallo Heike,

komme auch aus Lichtenrade und habe meinen Sohn (jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt) im St. Joseph bekommen. Hatte als Hebamme Liane Paschek, die sehr viel Erfahrung hat, mir jedoch zu streng war (viel panik, wiege zu viel, Kind sehr groß, SS-Diabetes schlecht, Plazenta arbeitet nicht richtig...). Wenn du darauf stehst, ist sie sicher die Richtige. Von Nikola Herzog und Alexandra Ladewig (macht nur eine Beleggeburt pro Monat) habe ich Gutes gehört.
Falls du Lust hast, kannst du dich ja mal melden (Email über Visitenkarte), bekomme mein zweites Kind im April.

Gruß Ninna