Muttermund vorbereiten

Hallo ihr Lieben,
wißt ihr ein paar Tipps, wie man den MM weicher kriegen kann?? Meiner ist noch fest und knubbelig und ich bräuchte ein paar Tips...
Meine Ä hat mir schon Sex verschrieben und Akkupunktur...;-)
LG Melli mit Luca (24 Mon) und Lenya Josephine inside (34+2)

1

Ich hab im KKH Akupunktur gekriegt weil ich eingeleitet wurde.

Aber hat mir ausser schmerzhaftes Pieken nix gebracht. Ausser dass ich mich über die lustige Nadel auf dem Kopf amüsieren konnte *g*

Lg, Jana + Joelle (*09.01.2007)

2

Hallo Melli,

ich halte sehr viel von Akupunktur und habe damit sehr gute Erfolge erzielt.
Ich würde dir 4 Sitzungen empfehlen, das finde ich am sinnvollsten.
Beim 2. Kind geht es ohnehin meist schnell, aber mit Akupunktur wird es vermutlich NOCH besser gehen ;-)!

LG Hebamme Nina

3

Hab da mal noch ne frage... Is es normal, dass bei der Akkupunktur der Kreislauf schlapp macht?? Mir passiert das irgendwie jedesmal, ich kipp nicht gleich um aber ich merke dass mir schwindelig wird. Weis noch nicht ob ich nächstes mal nochmal hingehe...

Lieserl

4

bei mir war es auch 2mal so, da hat sie einfach die antenne auf dem kopf weg gelassen, dann ging es besser
antje

weitere Kommentare laden
7

Ähhh du bist doch erst in der 35 SSW.Da war meiner auch noch bockelhart.Und jetzt eine Woche später-butterweich.

Ich trinke Himbeerblättertee und nehme 2 höm. Mittel

LG Tina

8

Welche Mittelchen nimmst du denn bitte?

LG
Maus