Wielang nach Kaiserschnitt mit dem Sex, Badewanne+Schwimmen warten?

Hallo,
wielang dauert bei einem KS der Wochenfluss?

Wielang muß man mit dem #sex, Badewanne+Schwimmen warten?

lg Diana

1

Hallo Diana,

also der Wochenfluss war bei mir dieses Mal schon nach ein paar Tagen weg! Beim ersten Mal hat er drei Wochen gedauert ;-)!

#sex hatte ich dieses Mal schon nach zwei Wochen wieder, aber so superschön war es nicht! Wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte würde ich länger warten (beim ersten Mal nach vier Wochen)!

Baden war ich auch schon nach 2 Wochen wieder und Schwimmen bis heute nicht, aber auch nur, weil wir kein Schwimmbad in der Nähe haben :-D!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (30.11.06), die beide per KS auf die Welt kamen

2

Mein WOchenfluss war trotz KS 9 lange WOchen :-(

SO lange war natürlich auch nix mit Badewanne,....

Sex kannst haben wann du willst - mus halt mit Kondom sein solnage der Wochenfluss da ist.

Michi

3

Hallo!

Ich hab auf anraten meiner Hebamme sofort als ich zu Hause war angefangen täglich zu baden. Und zwar mit Totes-Meer-Salz weil die KS Narbe etwas entzündet war. Außerdem nicht die Brust mit ins Wasser damit die nicht mit Keimen vom Wochenfluß in Berührung kommen. Mir hat es gut getan. Schwimmen würd ich bis zum Ende des Wochenfluß warten ist ja dann eh angenehmer:-)
Sex? Würd ich wie vor der SS machen: nach Gefühl