entbindung lüdenscheid hellersen

hallo ihr lieben,

wer hat dort schon entbunden und wie waren eure erfahrungen?


#danke euch schon mal für eure antworten:-)

lg jul+#baby 30ssw

1

Hallo!!

Das ist ja nen Zufall das noch jemand da entbinden möchte!! #freu

Ich hab selbst noch nicht da entbunden, aber ich bin jetzt ET+1 und werde in das KH gehen.

Ich kann dir nur sagen, dass die da super nett sind.
Hebammen und auch Ärzte. :-D

Der Kreissaal ist sehr modern eingerichtet, total auf dem neuesten Stand. :-D

War zweimal zwischendurch da, wegen Blutunge und jedesmal waren die sehr zuvorkommend. Und haben einen beruhigt.

Muss gleich wieder hin zum CTG. #freu
Schau doch mal bei
www.klinikum-luedenscheid.de

LG
STEFFI + FRANZISKA inside (ET+1)

2

Hallo Jul!

Ich habe am 03.01.2007 meine Navina dort entbunden und war alles in allem zufrieden.#pro

Der Kreißsaal ist wirklich top und die Hebis auch. Naja...bis auf eine, aber das ist meine Meinung;-)

Die Schwestern auf der Wöchnerinnenstation sind ausnahmslos alle superlieb! Und auch die Ausstattung ist prima (elektrisch verstellbare Betten wichtig bei KS!) Ein Lob auf das Frühstücksbuffett#mampf

Die Schwestern im Kinderzimmer sind auch sehr lieb. Allerdings nicht ganz auf einer Linie was das Stillen angeht. Zwei Leute - zwei Meinungen, was mich sehr verwirrt hat. Also hör am Besten auf Deine innere Stimme...sofern Du überhaupt stillen möchtest...

Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wenn es noch ein zweites #baby für uns geben sollte werde ich wieder dort hin gehen!

Wenn Du moch Fragen hast...email über VK;-)

Liebe Grüße

Viola & #babyNavina*03.01.2007*#herzlich

3

Huhu !

Hab beide Kinder dort zur Welt gebracht und war rundum zufrieden !!

War alles top !!!!

VLG und eine schöne Rest-SS

Callas

4

hallo Jul
habe meine beiden kids in Lüd bekommen
mein grossen noch zur alten zeit von hellersen . wo nach altes ziemlich alt war ... war trotzdem top

und im mai 2007 meine tochter .
war einfach super .... ernn noch ein kind kommen sollte dann nur in Lüdenscheid .woanders bekommt mich keiner hin

Lg sarah