Wochenfluss plötzlich wieder da - bitte auch HebiGabi

Hallo,

ich hatte am 08.03.2007 einen Kaiserschnitt. Seither wurde der Wochenfluss immer weniger, veränderte sich auch farblich (bräunlich + durchsichtig) und war schon fast nicht mehr vorhanden.
Seit fast zwei Tagen kommt aber wieder richtig viel frisches Blut. Kann das normal sein???

Danke für Eure Antworten
eine besorgte Scarlett

1

Hi!

Kann auch deine Regel sein, ich hatte meine erste auch 5 Wochen nach der Geburt, trotz Vollstillens! Hab auch besorgt meine Hebi angerufen und gemeint ich blute wieder, sie grinste nur und meinte wir sollten über Verhütung nachdenken.

2

Hallo,
ich habe auch am 08.03. entbunden, allerdings spontan. Mein Wochenfluss ist auch noch nicht vorbei. Es kommt aber nur noch manchmal ein wenig Blut. So richtig viel isses nicht und frisches Blut auch nicht. Meine Hebamme meinte auch, dass das normal ist.

LG Gitta

3

ich hatte am 05.01. auch einen kaiserschnitt. anfangs hatte ich fast keinen wochenfluss (hab von meiner hebamme sogar noch globolis bekommen, damits mehr wird), dann wurds mehr und ich dachte ich habe meine tage bekommen (so 6 wochen nach der geburt).

bei der nachsorge beim FA hat der mir dann aber gesagt, dass es keine regelblutung war, sondern sich reste in der gebärmutter nicht abgebaut haben. #schock

hab nächste woche noch einen termin beim FA, wenn ich pech habe muss sogar eine ausschabung gemacht werden #heul