binden und strings?

funktioniert das eigentlich? #kratz
ich mag die normalen unterhosen nicht, demnach hab ich auch nur ein paar fürs krankenhaus. #gruebel und ich seh auch nicht ein mir jede menge neue zu kaufen.

aber geht das überhaupt gut mit binden und strings? oder wäre es doch sinnvoller auf die ätzenden normalen unterhosen umzusteigen? #schmoll

uggl ET-21

1

Hi!

Also ich würd sagen, dass Du zumindest für die Zeit des Wochenflusses normale Unterhosen brauchst. Bei mir wärs nie mit String und Binde gegangen;-).

Lg Melli + #babyChiara

2

also stell dir mal vor du hast einen dammriss/schnitt... ich stell mir in dieser situation strings nicht unbedingt angenehm vor... kauf dir halt irgendwo günstige baumwollunterhosen, is ja wurscht, wenns mit der Zeit ausleiern, für die paar wochen und gegen ende kannst ja dann eh slipeinlagen verwenden und die gibts für strings!

LG; Berchen!

3

Jau - du wirst denk ich umsteigen müssen - zumindest für ein paar Wochen.

Am anfang läuft es wirklich arg - ich habe über eine Woche 2 (!!!) dicke, fette krankenhausbinden gebraucht.

Meinst Du, die bekommst Du in nen String? Ich befürchte nicht.
Und wenn ich gar an nen Dammriss denke - outsch - dann möcht ich nicht Du sein.

4

Ehrlich ---> geht so garnicht!

Nicht, dass es nicht nur nix hält, es blutet reichlich und die Hälfte würde nebenher laufen und im Falle eines Schnitts oder Risses würde der String untenrum genau DA drauf drücken- neeeeee #schock, das tut weh.

LG

Gabi

5

hi,

das stell ich mir sehr sexy vor.....surfbretter im string #heul#freu#heul#freu

ich denke, du wirst wohl oder über für die erste zeit drauf verzichten müssen !
und du kannst mir glauben - es wird dir nichts aus machen "liebestöter" zu tragen ;-)

lg,
hexe

6

vom prinzip her bekommst du aus dem krankenhaus sone netzbaumwollunterhossen sind zwar nicht schick aber umsonst

7

Ja, zum tragen in der Klinik.

Für zuhause muss man sich seine Schlüpper schon selbst kaufen#cool

10

und aus Baumwolle sind die leider auch nicht:-(

ich hatte dank dem tollen Material gleich nen Abzess mitten auf der Schamlippe#schock

weiteren Kommentar laden
8

hallo

ich habe vor der geburt auch die normalen slips gehasst und nur strings getragen.
aber glaub mir du bist nach der geburt sowas von froh wenn du einen normalen slip anziehen kannst. besonders weil es danach eh alles zwickt und zwackt. außerdem hast du ja auch den wochenfluss und der kann anfangs echt heftig sein so das du sicherlich eh 1-2 dicke binden (und das sind wirkliche surfbretter 30cm lang und 10cm breit) brauchst und da auch schon alle 30 min . std zum klo gehst und die wechselst.

besonders schlimm ist es wenn du nen dammschnitt oder riss hast der genäht werden muss dann würde der string nur schubbern und kneifen- so das sich vielleicht die naht noch entzündet und die tun echt weh.

habe jetzt 8 wochen nach der geburt eher selten strings an und bin froh das ich mir doch ein paar slips gekauft habe (auch wenn die teile echte liebestöter sind und scheiße aussehen ;-) ) denn durch meinen schnitt tuen die strings jetzt noch ab und zu weh.

aber das muss jeder selber entscheiden, würde dir aber empfehlen vorsichtshalber ein paar mit in die kliniktasche zutun. wenn du sie nich brauchst und tangas anziehen kannst is es ja nich schlimm.

liebe grüße

ps in den ersten paar tagen bekommst du eh die hübschen netzunterhosen weil sonst die 3 lagen binden nirgens reingehn lach.

wünsche eine schöne geburt

9

Also ganz ehrlich gesagt: ich glaube kaum das du noch Zeit hast dir über solche Banalitäten Gedanken zu machen wenn dein Krümel dann da ist bzw. interessiert es dich dann gar nimmer.

Aber ansonsten haben alle über mir recht! Schon mit ner Naht da unten hast du definitiv gar keinen Bock auf Strings #heul

LG

11

ich hab einfach ein paar von den netzt dingern ausm KH mit genommen
ein paar wenige vonden normalen unterhosen angehabt aber auch recht schnell slipeinlagen und strings wieder angehabt