Zeichnungsblutung - ich glaub es geht bald los :-)

Halli Hallo,

ich bin jetzt echt total hippelig :-)
Mein erster Sohn kam 9 Tage vor ET auf die Welt.
Erst verlor ich ca 2 Wochen vorher so nach und nach den Schleimpropf und dann ca 2 Tage vorher hatte ich morgens leichte Blutungen bekommen.
Also nicht sehr doll und auch nur kurz...
juhuhu diesmal ist es wohl wieder genauso... morgen bin ich 9 Tage vor ET und bis jetzt läuft alles genauso.
Heute morgen hatte ich wieder diese leichte Blutung und schon den ganzen Tag öfter dieses ziehen.

#huepf ICh will mich ja nicht zufrüh freuen, aber meine Hebi meinte auch, das die Blutung dafür spricht, das es in den nächsten Tage losgeht.

Wie war es bei euch?
Hattet ihr nach dem sich der Schleimpropf gelöst hat auch nochmal eine Blutung und dann ging es los.

Liebe Grüße
daniela

1

klingt doch gut.. dann wünsch ich dir alles alles gute für deine geburt.

aber der schleimpropf geht ja nicht bei jeder vorher ab.. du hasts gut, du hast n sicheres zeichen, dass du es bald geschafft hast.

ich bin heute mitte der 37. woche und hab seit fünfe alle 4 minuten nen harten bauch und n übelstes ziehen im Unterleib.. obs nun bald losgeht bei mir, weiß ich nicht.. aber komisch ists schon.. naja, abwarten und tee trinken..

alles gute..

janine + keanu inside 37. ssw