Schmerzen beim Anhalten von Urin

Hallo,

habe vor 9 Tagen meine kleine Tochter Alyssa Julie zur Welt gebracht und wenn ich jetzt auf Toilette bin und den Strahl mal anhalten will schmerzt das ganz schön, ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

LG Yvonne + Alyssa Julie 9 Tage alt

1

Achso und oberhalb vom Kitzler schmerzt es auch ein wenig.

2

Hallo Yvonne

Also ich würde sagen, da die Geburt deiner Maus (die übrigens total goldig ist!:-D) ja erst 9 Tage zurückliegt, dass das normal ist! Ist eben alles noch ein bisschen überstrapaziert von der Geburt! Bin natürlich kein Arzt! Frag doch mal deine Hebi, wenn du eine hast! Ansonsten wenn du unsicher bist natürlich zum Arzt!

LG Meli#herzlich

3

Hallo,

äh, warum häst du denn den Stahl überhaupt an? Bei mir hat es nur gebrannt und zwar höllisch, wenn das urin an die Nähte gekommen ist. Dazu soll man ja Wasser oder Kamillentee mitlaufen lassen und auch nachspühlen.

Gruß Jurinde

4

Hallo!

Dein Beckenboden ist völlig ausgeleiert und überansprucht, das wird mit der Zeit (und einem guten Rückbildungskurs!!!) wieder.
Und bitte:
Nicht den Strahl anhalten, das ist WIRKLICH nicht gut für den Beckenboden!

Lieben Gruß!
Und natürlich auch noch GRATULATION zur Geburt! #freu
Ruth