Wann habt ihr den Wehencocktail getrunken?

Hallo,
Bin zwar ert in der 37.SSW habe aber immer wieder Wehen, die aber noch nicht viel bewirken#schmoll
Hatte das gleiche Problem bei meiner ersten Tochter auch und habe dann schlussendlich bei E.T.+9 einen Wehencocktail getrunken, der auch super geholfen hat.#freu Hatte auch kein Sturzwehen oder so.
Kann ich denn jetzt schon einen Wehencocktail ausprobieren?
Ich meine es kann ja höchstens zu Durchfall kommen.
Ich denke mein Körper ist schon recht bereit für die Geburt, es fehlt halt der letzte Anstoss.

Jeanny 37.SSW

1

hallo jeanny,
vielleicht bist du und dein körper bereit, der kleine aber ganz gewiss nicht, sonst wäre er/sie ja schon da! generell rate ich dir davon ab, denn wenn dein körper noch nicht bereit für wehen ist kann das auch ganz schön heftig enden.
ich würde die restlichen tage einfach geniessen.

#herzlich myuki