Wie ist das mit Sex im Wochenbett???

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen ob ihr Sex im Wochenbett habt.
Ich hätt schon wieder Lust, aber die Ärztin sagte man sollte warten bis der Wochenfluss vorbei ist....

Haltet ihr euch dran?
Ich meine mit Kondom würde doch nichts rein kommen.#hicks

Oder sollte man doch besser warten?

Und was könnte denn so schlimmes passieren?

Liebe Grüße

Sabine

1

HI,
also bei mir ist es zwar noch net so weit, aber ich weis auch net was daran so schlimm sein soll.
#kratz
Klar ist das man in der Zeit wieder SS werden kann, aber deshalb kann man ja, wie du sagst, ein Kondom nehmen.#freu


Frag doch mal ob es weitere Gründe dafür gibt?!

LG Marina+#baby26SSW

2

Hallo!

Also wenn du eine normale Geburt hattest kannst du Sex haben, wann immer du willst!
Mit Gummi versteht sich, wenn ihr nicht sofort noch ein Baby wollt;-)

Das man bis zum Ende des WF warten soll, ist völlig veraltet, genauso, wie das nicht baden dürfen während des WF....

lg
melanie mit nr.3(26.SSW)

3

#danke für die Antworten,

fand es auch irgentwie unverständlich....#augen

Naja, dann bin ich ja beruhigt.

Liebe Grüße

Sabine

5

das mit dem baden ist immet noch so,
habe gestern zufällig mein hebi gefragt...

denke nicht, das es da so einen großen u nterschied zwischen setio u nd spontaner geburt gibt, was das baden angeht ;)

weitere Kommentare laden
4

Hallo...

Also mir hat man im KH gesagt 4 Wochen kein Sex und wenn es unbedimgt sein muss,#gruebel dann mit Kondom.
#aha wegen der Bakterien, da der Muttermund ja noch offen ist...
Also viel Spass euch...#sex