Gestern bei der RB...total peinlich! Kennt das noch jemand? Hebi Gabi?

Hallo

War gestern das erste Mal bei der RB. Sah nach nichts aus...war aber total anstrengend.
Bei der letzten Übung ist was passiert #hicks Man mußte aus dem Vierfüßlerstand mit den Händen nach vorne "laufen" und den Po in die Höhe... danach wieder in die Hocke... und jetzt kommts... bei mir aus der Scheide kam ganz viel Luft... wie Pupse...halt nur nicht aus dem Po. Gott sei dank waren sie nicht so laut #schock und konnte es mit dem "rascheln" der Matte übertönen.

Woher kommt das nur? Luft da drin? Habe eh schon seit Tagen das Gefühl, das sich da ständig eine Luftblase am Eingang bildet #kratz

Hat das doch noch jemand von euch?

Lg Tanja mit Timo *14.5.07

1

hallo,
also woher das kommt weis ich auch nicht. aber zur beruhigung, das hatte ich auch. immer schön rückbildung machen und mit dem beckenboden arbeiten dann geht das wieder weg.
bei mir hat´s ca 3 monate gedaurt
lg
sandra

2

Hihi#freu

das ist mir neulich auch 2x beim Power-Yoga passiert.
Wenn wir in den Schulterstand (Kerze) gehen, merke ich schon, wie es da unten "luftig" wird. Als würde das Fenster aufgehen #hicks.

Und wenn wir uns dann vom Schulterstand wieder abrollen, passiert es ab und zu, dass bei mir auch die Luft entweicht (oder besser: entflattert#hicks#hicks#hicks).

Total peinlich!!! War aber nur einmal mit Ton und ich glaube, die anderen dachten, es sei die Matte gewesen#schwitz.

Früher ist das ab und zu nach dem Sex passiert. Meine Freundinnen und ich haben das "Scheidenwind" genannt#freu. Mit meinem Mann passiert's mir aber nicht, wahrscheinlich passen wir besser zusammen#aha

Naja, aber warum das beim Sport passiert - keine Ahnung#kratz

Gruß
Jana + Lena *18.05.06

3

Du hast gerade erst ein Kind bekommen und noch ein bißchen mehr Platz als vorher und dann kann sowas passieren.

Ist nicht ungewöhnlich und peinlich braucht es dir auch nicht zu sein.

Mach viel Beckenbodenarbeit, dann ist es bald kein Thema mehr.

LG

Gabi