Kaiserschnitt-Narbe



Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage zwecks der Narbe vom Kaiserschnitt.
Ist bei Euch überder Narbe auch so wulstig dick? Geht das wieder weg? Meine Narbe sieht so eingezogen aus.

Danke für Euch für eure Antworten

1

Nee, ich muss sagen dass meine echt ok ist. Ganz dünn, nicht wulstig und schön roséfarben;-)
Nur ein bißchen schief isse geworden#kratz

LG

2

Die Narbe ist bei mir auch rosefarbig, aber das Gewebe oben drüber ist wulstig-dick.

Wie lange ist es bei Dir her?

Bei mir 4Wochen

13

bei mir schon drei Monate!

3

Hallo!

Also meine Narbe ist schön rose farbend und sieht allgemein sehr gut aus! Aber darüber ist bei mir nichts wulstig. mein KS ist nur 17 Tage her! Spreche dochmal die hebi drauf an oder frage einen Arzt!

LG Silvana

7

HI#freu
wie gehts dir und deinem kleinem mann?

lg
carmen+lasse bo#baby(geb.15.5.2007)

11

Hallo Carmen! #freu

Uns geht es gut. Bin momentan etwas erkältet wegen diesem blödem Wetter... Aber sonst ist alles ok. Und sind super glücklich mit unserem Spatz! Er ist ganz lieb und sehr ruhig. So wie der große als er Baby war. Und nun ist der kaum zu halten! #augen Ich freue mich schon auf die Zeit wenn man mehr mit ihm anfangen kann! Sein erstes gebrabbel hören usw... #herzlich#freu#herzlich

Wie geht es euch denn so? Hast Du eigentlich gestillt? Ich wollte ja soo gerne das das stillen klappt. Doch ich habe einfach zu wenig Milch und muss zufüttern! Aber dafür ist er jetzt zu frieden!

LG Silvana + Jaden #baby (04.06.2007)

weiteren Kommentar laden
4

wie lange ist denn deine KS her?
es gibt eine Salbe die du ausprobieren kannst weiß aber nicht ob ich sie hier nennen darf.

6


Schreib mal die Salbe auf...darf man nennen. Hab ich schon oft gelesen, daß Arztneimittel genannt wurden.

Danke Dir #freu

9

die Salbe heißt:
Contractubex und kostet 16,72€ gibt es in der Apo

5

also mein not-ks ist nun 5w+2t her und meine narbe ist auch ein feiner rosa strich,aber zu deiner beruhigung meine narbe ist auch so knubbelig;-)
hebi sagt:"alles tutti!"#freu
wenn du zu unsicher bist geh einfach zum dok,oder sprech deine hebi drauf an...mir ging es so mit der 1.mens,sie kam schon nach 4w#kratzfand ich auch sehr beunruhigend,aber nach 7tagen ist alles wieder beim alten,sprich leicht orangefarbender wochenfluss;-)

alles gute weiterhin...
lg
carmen+lasse bo#baby(geb.15.5.2007)

8

Huhu, meine Narbe war auch ganz lang wulstig und dick und man hat mir eine Salbe aus der Apo empfohlen (Contratubex oder so ähnlich) di9e hat aber so gestunken, dass ich sie nicht mehr benutzt hab. Nach ca einem Jahr war die Narbe OK und vor 2 Wo hatte ich wieder einen KS. Diese Narbe merk ich garnicht mehr und ist auch nix dick. Allerdings ist diese Narbe auch ein paar Millimeter über der alten Narbe, obwohl gesagt wurde, man niommt nochmal dieselbe#kratz#kratz
Alles Gute
tami

10

hallöchen

meine narbe war auch wulstig,hab mir narben pflaster geholt,muss aber täglich getragen werden und auch täglich wechseln und das glaube 3wochen lang,doch bei mir hat es gut geholfen,meine narbe sah aus,als ob ne kabel mit eingenäht ist#augen.nun ist sie schön glatt und kaum noch zu sehen.

lg.co.