Spühlung von Wochenfluß

Hallo,

im GVK wurde uns irgendein Salz in Granulat aus der Aphoteke empfohlen, um die Spühlungen zu machen. Leider weiß ich nicht mehr, welcher das ist.

Hat jemand vielleicht ähnliches verwendet?

Wollte schon mal besorgen.

LG

Tonja

(39 SSW)

1

Hallo,

zu dem Salz kann ich Dir leider nichts sagen. Da würde ich einfach mal in einer Apotheke nachhaken.

Ich hab' von meiner Hebi aber den Tipp bekommen, einige Tropfen Arnika-Essenz ins Wasser zu geben. Sollte vor allem das Abheilen meines Dammschnittes fördern.

Viele Grüße, Sandra mit Felix (fast 15 Mon.)

2

Hey!

Ich habe "Kamillosan" benutzt. Gibts in großen braunen Flaschen mit gelbem Deckel. Die in der Apo kennen sich ganz gut aus. Frag einfach nach.

LG Buxxerle

3

Hm ioch hatte das Sitzbad von Ingeborg Stadelmann, kann man auch zum Spülen nehmen.

LG

4

Ich hab ganz normales Salz aus der Küche genommen, geht auch.

5

Hallo,
ich habe von meiner Hebi "Zypressenöl" bekommen,war ganz gut!
LG Jana+Dominik*10.04.07*

6

Hey kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber gerade gestern hat man uns im GVK gesagt man soll kein Kamillosan zum spülen nehmen, denn kamille desinfiziert zwar, hat aber auch eine austrocknende Wirkung!!!

Und das kann man da unten dan ja wirklich nicht gebrauchen!!

LG Dina 33ssw