Wochenfluß jetzt schon weg+ Intimjuckreiz seit Geburt

hallo mal wieder!

Habe am 18.Juno entbunden und seit der Geburt auch Wochenfluß,welcher weniger ( eher nur Schmierblutung)bzw fast weg ist ,seit Dienstag.

Hebi meinte es könne sich manchmal etwas stauen, und es kommt wieder...#kratz

Bei der Geburt hatte ich auch DAmmriß 1.Grades, welcher genäht wurde,und vorher pure desinfektion aus einer sprühflasche draufkam...
Nun habe ich seit dem Wochenbett Juckreiz,meist schamlippen herum,doch die Ärztin in Klinik meinte es wäre alles ok.

Ich tippte halt auf die Vorlagen/Binden die juckreiz auslösen könnten,doch auch Hebi daheim schaute mal "flüchtig" drauf und meinte,Pilz wäre es keiner...

Hatte schonmal so ungeklärte Intimjuckreizsache über 1Jahr,was mich vom Kopf her schlauchte,nun habe ich Angst alles nochmal zu erleben von der nervigen Dauer des Juckreizes...

Termin zur Nachsorge nach Entbindung habe ich Ende des Monats,weiß nicht ob ich doch mal früher zum gyn sollte!?

Falls wieder Wochenfluß,dann kann ärztin ja auch nicht viel sehen...#schmoll

Kennt Ihr das? #heul

1

huuuuuuuuuhu;)
lyn zoe kam am 29.04.07 auf die welt und der wochenfluss war bei mir schon nach vier wochen wieder weg....ich kenne das nicht, dass der wochenfluss wiederkommt....es wird ja von zeit zu zeit weniger, aber das er dann wiederkommt.....?!
es kann ja sein, dass du nach der geburt empfindlich bist und auf die binden allergisch reagierst....
halt das auf jeden fall im auge, ansonsten geh doch schon eher zum gyn.... bevor du dir noch mehr probleme bekommst...
lg, melli und little lyn zoe (9,5wochen alt):-)

2

hallo,

das mit dem wochenfluss kenn ich, meiner ist auch mal einen Tag weg und dann wieder sehr hell und dann wieder dunkler, kommt drauf an, wieviel ich mich selbst auch bewege.
Juckreiz hab ich auch und hab erst an Pilz gedacht, weil ich im KKH auch Antibiotika bekommen hab...aber ich tippe eher auf die Binden...die hab ich naemlich vorher nie benutzt...

LG,
Steffi

3

was benutzt du daheim im wochenfluß,wenn keine binden und tampons wird ja abgeraten.

4

ich hab schon im KKH Binden genommen (always ultra), weil ich mich mit den anderen immerzu eingesaut hab - zu gross und zu unhandlich und keine Fluegel etc.
Es ging mit Binden prima - jetzt nehm ich grosse slipeinlagen...

weiteren Kommentar laden