Bauch nach der Geburt...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 38. Woche und mich interessiert immer mehr, wie wohl der Bauch gleich nach der Geburt aussieht!Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...#gruebel
Wo bleibt dann die ganze Haut, ist der Bauch schwabbelig, noch sehr groß...? Fragen über Fragen!;-)
Hat jemand vielleicht ein paar Fotos oder kennt eine Seite, wo man sich Bilder angucken kann?
Danke...#blume
Liebe Grüße

1

LACH...da fällt mir was ein: einen Tag nachdem ich entbunden hab, hab ich meinen Mann an der Notbehandlung verabschiedet. Weil ich nen dreifachen Dammriss und eine Naht hatte, hab ich mich so langsam und gequält hingesetzt. Der Mann an der Pforte hat ganz aufgeregt gerufen " wenn sie entbinden wollen, dann bitte da hoch"....dabei hab ich ja schon am Vortag entbunden.... :-(
ANDREA

2

Na großartig...;-)

3

Hallo,

ich hatte nicht viel zugenommen während der #schwangerschaft und ziemlich sofort nach der Entbindung mein altes Gewicht wieder :-). Einige Tage lang passte ich allerdings wegen des "Schwabbelbauchs" #hicks noch nicht wieder in meine Jeans, hat aber nicht lange gedauert. Mein Bauch war, wie gesagt, zwar ein wenig "labberig", aber nicht "verschrumpelt" #schein und Streifen habe ich zum Glück auch keine #cool. Tja, und etwas mehr als acht Monate später ist leider immer noch eine "mittelschlimme" Speckrolle übrig #augen #hicks. Leider keine Zeit für entsprechende Gymnastik und ausserdem Stress mit dem Rücken... . Aber da der "Rest" der Figur immer noch "beim Alten" ist, sch**** ich drauf ;-) :-p #schein, wird schon!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)

4

Danke für deine Antwort!#blume

5

Hallo,
ich war im höchsten Maße überrascht das mein Bauch weg war als das Kind draussen war, das hab ich auch sofort gesagt.
Ich hab allerdings auch kaum zugenommen.
Bisschen Haut war übrig, die war aber auch nach 2-3 Monaten weg. An meinem Bauch sieht man überhaupt nicht das da ein Kind drin war......

LG
22

6

Wieviel haste denn zugenommen, wenn ich fragen darf?!#schein
Denke mal,dass ich am Ende so 13 Kilo mehr habe...Dann kann ic mal vergleichen!;-)

12

Hallo,
ich habe insgesamt 7 Kilo zugenommen, also fast nix;-)

LG
22

weitere Kommentare laden
7

Ich habe 20 kg zugenommen und nach der Geburt war der Bauch schon noch schwabbelig. Meine Hebamme hat aber nach 3 Tagen bauchmassagen gemacht und man konnte sehen wie der Bauch dabei kleiner wurde. Sie hat die Haut richtig durchgewalkt und dabei hat sie sich wohl verteilt ;-)

Nach 6 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder und jetzt nach fast einem Jahr wiege ich 5 kg weniger als vorher. Mein bauch ist schlank und rank und man sieht gar nichts mehr.

8

Das sind doch mal schöne Nachrichten...;-)
Das ist alles so unvorstellbar fürmich.Wenn ich mir Bilder angucke,wo ich noch einen flachen Bauch hatte, denk ich immer: Das war ich???Irgendwie komisch...#gruebel
Aber ich freu mich schon so darauf wieder "ungefähr" so auszusehen und endlich mal wieder shopppen zu gehen!!!Jaaaa...#freu#freu#freu
Liebe Grüße

9

Hallo Krischi,

mein Bauch sah furchtbar aus nach der Entbindung (ok, ich habe ihn erst am nächsten morgen wirklich wahr genommen, weil ich nachts entbunden habe) und das hat mir auch echt zu schaffen gemacht.

Ich habe Schwangerschaftsstreifen, die schon auf einem schwangeren Bauch nicht schön aussehen aber auf einem schwabbeligen noch viel furchtbarer!!! Gott sei dank, habe ich relativ schnell wieder abgenommen und der Bauch war dann auch (bis zur nächsten SS) wieder recht schlank (also so wie vor der Geburt).

Ich war damals sehr froh mein Baby in den Armen halten zu können, das hat mir doch über so manche Depriphase mit meinem Bauch hinweg geholfen.

lg Jule!!!

10

Danke für deine Antwort! Ich habe im Unterbauch/Beckenbereich (weiß nicht,wie ich das beschreiben soll;-)) auch noch ein Tattoo. Es sieht jetzt nicht unbedingt schlimm aus.Ist ein bisschen größer geworden und auch nur an einer Stelle gerissen...nur wie das nach der Geburt aussehen wird...ich bin gespannt!#gruebel Aber ich gehe ja immer davon ausgute Gene zu haben und denke immer daran, wie tollmeine Mutter aussieht...;-)
Lg

11

Hallöchen,

Ich hatte in der Schwangerschaft 11 kg zugenommen.
Als ich wieder zu Hause war, hab ich in fast jede Hose wieder rein gepasst...außer in so manche Jeans, fühle ich mich noch nicht so recht wohl.
Klar, hat man noch bisschen Bauch, aber das geht schon weg...
Kommt natürlich auch aufs Bindegewebe an.
Ich hatte zum Glück auch keine Dehnungsstreifen vor und nach der Geburt.
Meine FÄ, sagte immer zu mir...das ich mal ein zierliches,kleines Mädchen bekomme...und weißt du,wieviel sie gewogen hat?
3800g und 51cm war sie groß;-)
Schon ein kleiner Wonneproppen:-)
Hätte da auch nie dran gedacht, das ich wieder mein altes Gewicht erreichen kann...

LG Susan

13

Also ich war schrecklich entsetzt als ich gerade entbunden hatte und ich noch soviel Bauch hatte #augen !!!

Das Schlimmste ist dass es schwabbelt und nicht mehr so schoen straff und geformt ist wie vorher :-[...

Naja Streifen hatte ich Gott sei Dank keine und somit nahm ich den Bauch dankbar hin....;-)!

Ich habe 9 MOnate gebraucht um wieder in alle Hosen zu passen und mein Gewicht zu haben. Jetzt wiege ich 1-2 kg weniger als vorher und mein Bauch ist wieder wie vor der SS.

Der Spruch was kommt 9 MOnate geht 9 Monate traf bei mir voll zu #kratz

Wie dem auch sei, dies sollte Dein kleinstes Problem sein, Hauptsache das Kind ist gesund alles andere kann man richten mit Zeit und Gedult !!!!:-p

Viel Glueck fuer Euch,...

LG

14

Danke!

18

hi krischi!

mein KS ist nun genau 10 monate her und mein bauch sieht genauso aus wie vor der SS. sogar noch etwas schlanker bzw. definierter... (mag an meinem neuen freund liegen ;-))

also: alles quatsch mit den horrorgeschichten, vieles ist veranlagung, der rest disziplin und sport mit gesunder ernährung.

ich hab nur 12kg zugenommen in der ss, direkt rückbildung gemacht, keine risse, keine streifen, nix schwabbelt!

lg
tt

20

Oh, das ist ja mal schön zu hören!!!#freu
Dann kann ich ja weiterhin an meine Veranlagerungen vertrauen...;-) Das wird schon...

21

hallo
Ich habe vor fünf Jahren meine Tochter Marie-Sophie Geboren .
Habe ca. 20 kg zugenommen und hatte einen Bauch als hätte ich 3 drinnen gehabt lach .
Nun ja und das bei einer größe von 1,58m .
Die folge davon war schwbbelbauch und streifen ohne ende .
ich bin wohl einer von den extrem fällen .
Am anfang war es sehr schwer für mich das zu akzeptieren, aber mit der zeit geht das schon .

Liebe grüße