Stechen am Muttermund nach Kaiserschnitt

Hallo ihr,

ich hatte letzte Woche Montag einen Kaiserschnitt.
Nun hab ich das Gefühl, dass es mir am Muttermund sticht und piekst.
Hatte das auch jemand?


LG Brina & Lukas (9 Tage alt)

1

Hallo
Darf ich dich mal was anders fragen #hicks?
Ich bekomme auch wieder einen KS. Wie fühlst du dich denn jetzt 9 Tage nach dem KS?

LG
Jelena

2

So geht es mir blendend, bis auf meinen etwas zu hohen Blutdruck.

Ich bin am KS-Montag :-) auch sofort wieder gelaufen. Also der KS war um 8.33Uhr und so gegen 17 Uhr bin ich schon wieder mit Baby die Gänge auf und ab marschiert.

3

Na das macht mir Hoffnunf. Ich hatte zwar schon einen KS aber der war vor 3 Jahren und wie es so schön heißt :Die Zeit heilt alle Wunden. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Hattest du eine PDA?

weitere Kommentare laden
6

Hallo Girl

Ich hatte letztes jahr im September auch einen KS Da mein kleinr nicht richtig mit dem Kopf im Becken lag bzw. leicht verdreht., ist ja auch egal.
Aufjedenfall hatte ich auch so ein komisches ziehen und piksen am MM und das noch lange zeit nach dem KS.
Will dir ja keine Sngst machen aber GV konnte ich so gut wie garnicht haben ohne Schmerzen und der Unterbauch war taub. Seit Mai diesen Jahres habe ich keine Schmerzen mehr und das Taubheitsgefühl ist auch weg.

LG Mona