Gefühl ob was rausfällt

Juhu,
ich hatte vor knapp vier wochen einen Ks. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, ob unten was rausfällt. Kann es gar nicht so genau lokalisieren, erst dachte ich, es sei die Blase aber alle Test waren negativ und auch pinkeln muss ich nicht mehr als sonst. Es fühlt sich ähnlich an, wie kurz nach der Geburt. Beckenbodenübungen mach ich schon, hab aber das Gefühl das es dadurch nur schlimmer wird. Oder liegt es vielleicht daran, dass mein Mann nun wieder arbeiten ist und ich wieder mobiler bin, muss natürlich auch die Kleine tragen, laufe viel rum .... keine ahnung hab keine Lust schon wieder zum Arzt. Vielleicht kennt das ja jemand, ist voll unangenehm das Gefühl.

1

achso wenn ich gelegen habe ist das gefühl weg kommt erst wieder wenn ich laufe.

2

Klingt sehr nach lockerem beckenboden! Ich würde mal mit meiner Hebamme sprechen

3

Hallo, ich hatte das über ein Jahr lang. Es ging mit Beckenbodengymnastik und mit der Zeit dann einfach wieder weg.

4

Mein Gott ein jahr lang ... ich hoffe nicht das es bei mir solange dauert. meine hebi meinte heut ich hebe mein kind falsch ... mal sehen ob sich das jetzt ändert wo sie mir gezeigt hat, wie es besser ist. lg