Fürth ( Bayern ) Keißsaal Erfahrungen

Hallo liebe Mamis. Vielleicht ist jemand dabei aus Fürth und hat die Erfahrung im Kreißsaal in Fürther Klinik gemacht. Über jeden Bericht werde ich sehr dankbar sein.

LG Ina 17+2 SSW

1

Huhu,

Ich habe am Donnerstag das dritte mal in Fürth entbunden und war mit der Betreuung im Kreißsaal sehr zufrieden.

Wenn du was spezielles wissen möchtest, darfst du mich gerne privat anschreiben :)

2

Hallo,

ich habe in Fürth entbunden und war mit dem Kreissaal zufrieden ( war ja nur insgesamt 4 Tage dort ;-) ), nur die Wochenstation war meiner Meinung nach schrecklich...
Gut, es war Weihnachten, aber ich fand mich dort so unendlich alleine gelassen ( wir hatten massive Stillprobleme und Fürth gilt ja als stillfanatisch... phhhh....)

3

Huhu
Ich bin dort selbst geboren :)
Ich war bei der Geburt meines Sohnes in Nürnberg, im Theresien Krankenhaus und war dort sehr zufrieden. Von Fürth hab ich bisher aber auch nur gutes gehört.
LG