Einleitung läuft- Wie lange hat es bei euch gedauert?

Wegen meines Diabetes mit Insulin, wird heute die Geburt eingeleitet. Ich habe eben meine erste Tablette bekommen.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es dann losging?

Ich freu mich über eure Erfahrungen 😘

Wie lange hat es gedauert bis euer Baby da war?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir ging es mir der zweiten Tablette richtig los. Jedoch kam es zum Geburtstillstand und meine Kleine wurde 20 Stunden nach der ersten Tablette per Kaiserschnitt geholt.
Alles Gute und viel Kraft wünsch ich dir

2

Ich habe um 9uhr eine 1/2 Tablette bekommen und um 21:21 war Mini da.. vorher hatte ich keine einzige wehe oder irgendwelche Anzeichen dass es los geht..

3

Hallo,

bist du vor dem errechneten ET oder schon drüber? Bei meinem 1. Sohn hat es 6 Tage gedauert und bei meinem zweiten Sohn „nur“ 3 Tage :-)
Ich drück dir die Daumen das du nicht solange warten musst :-)

Lg

4

Huhu.

Ich wurde damals auch ei geleitet wegen Diabetes.
Morgens um 8 kam ich an den wehentropf der kontinuierlich gesteigert wurde...
Um 14 Uhr kam die Oberärztin und fragte ob ich denn heute noch mein Kind haben möchte.... Es zog aber es tat einfach nicht weh.
Sie hatte mir 14:10 Uhr die fruchtblase geöffnet... 15:05 Uhr hielt ich meine Maus im Arm ❤️

Alles Liebe

5

Hallo,
Bei mir wurden beide Geburten eingeleitet. Ich habe jeweils nur einmal eine 1/4 Tablette an den Mm bekommen, mehr nicht.

Mein erstes Kind war genau 24 Stunden nach Tablettengabe da. Von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es nur vier Stunden. Vorher war übrigens alles geburtsunreif.

Mein zweites Kind kam neun Stunden nach der Tablettengabe. Die Geburt dauerte von der ersten Wehe an nur knapp eine Stunde.

Ich drücke dir die Daumen, das es schnell geht und ihr eine tolle Geburt erlebt✊😊

6

Ich wurde 8 Tage über et eingeleitet.

15 Uhr die 1. Tablette - nichts.

19 Uhr die 2. Tablette -19.30 Uhr ging es mächtig los. 2:05 Uhr war mein Sohn da.

Ganz viel Glück und eine tolle erste Zeit 😊🍀

7

Ähm ja... erst lesen, dann abstimmen...
Es ging am selbst Tag richtig los. Am nächsten Tag war er dann da 😊

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 20+6

8

Morgens um zehn 1/4 Tablette bekommen um 17 uhr blasensprung und im 22.17 Uhr war er da

9

Hi ich wurde Eingeleitet um 22uhr mit Zäpfchen. Es hatt sich nix getahn also keine Schmerzen nix morgens um 7 ist dann Fruchtplase geplatzt sie war dann um 13.42 uhr da. Ich fande die Geburt angenehm. Alles gute dir 😘🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 36ssw