Wann nach Kaiserschnitt Periode?! Nach stillende Mütter

Abend ihr Lieben,

Wie schnell hattet ihr nach einem Kaiserschnitt eure Periode? An nicht stillende Mütter

Danke im voraus

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hänge mich mal ran (auch wenn es eh individuell ist).. aber interessant zu wissen aufjedenfall

2

Ich hatte nach genau 6 Wochen meine Periode wieder.

4

Danke für deine Antwort.

Mein wochenfluss ging genau 4 Wochen. Hatte auch genau nach 6 Wochen wieder ne starke Blutung und dachte es sei die Mens. Daraufhin meinte meine hebamme, es sei noch der wochenfluss -.-

6

Kann sein,bei mir war es tatsächlich die mens. Mein Wochenfluss ging ca 2 Wochen.
Periode war sehr stark und genau 8 Tage lang. So wie jeden Monat 😫

3

Ich habe ziemlich genau 5 Wochen Wocjenfluss gehabt. Und nach 6 1/2 Wichen meine erste Regel bekommen.

Lg

5

Danke für deine Antwort.

Mein wochenfluss ging genau 4 Wochen. Hatte auch genau nach 6 Wochen wieder ne starke Blutung und dachte es sei die Mens. Daraufhin meinte meine hebamme, es sei noch der wochenfluss. Hab jetzt die kommende Woche meinen verspäteten Frauenarzttermin. Der müsste dann ja sehen wie meine Gebärmutter sind da unten macht :)

8

Laut Gyn war ich tatsächlich durch mit dem wochenfluss. Er hatte extra noch mal genauer hingesehen..... ;)

7

Hallo

Ich hatte 3 Wochen meinen wochenfluss und genau 6 Wochen danach trotz voll stillen meine Periode.