Keine 3 Stunden mehr 😍

So ihr lieben ich habe heute mein KS Termin 😍 nicht mehr lange dann können wir unsere zweite Prinzessin endlich im Arm halten und kuscheln❤ wir freuen uns riesig.allen anderen die noch Kugeln wünsche ich alles gute 🍀

1

Ach wie schön, dass du heute schon kuscheln darfst.
Bei mir dauert es noch bis zum KS.
Bin erst in der 28ssw.
Kann es aber kaum erwarten bis wir auch unsere 2 Prinzessin in den Armen halten dürfen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit. 🥰

4

Hallo liebes eine Frage , in welcher Woche machst du den Kaiserschnitt Termin mit den Arzt aus?

🤗

5

Hi.
Also da ich mich dann auch gleich sterilisieren lassen möchte soll ich mich zwecks Aufklärungsgespräch schon ab der 30ssw melden. Ich weiss allerdings nicht ob ich bei dem Termin dann auch gleich den Termin für KS bekommen.

Sollte das nicht der Fall sein, müsste ich mich zur regulären Zeit melden im Krankenhaus. Also ab der 35ssw. Wann dann natürlich Termine frei sind für ein Gespräch etc ist natürlich dann die andere Sache.

2

Keine zwei Stunden mehr🤭🤭

Ich wünsche dir alles Gute für den KS und eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit 🥰❤️😍

3

Nur noch eine Stunde. Bald wirst du deine LMAA Tablette oder deinen Saft bekommen und dann geht's bald los.

Alles Gute für deinen KS und das ihr danach ganz lang kuscheln könnt. Und alles Gute für den Moment des ersten Schreis. :-)

Die Geburt ist ein Blind Date, bei dem man sich ganz bestimmt sofort verliebt. <3

6

Das es beim Kaiserschnitt vorab etwas zur Beruhigung gibt wäre mir neu. Geht doch auch aufs Kind über 🤔

7

Ich habe es 3 mal bekommen. Beim großen war es leider eine Vollnarkose, bei meiner mittleren mit Spinal und beim kleinen auch Spinal.

Bei allen habe ich was bekommen, damit der Kreislauf nicht die Biege macht.

weitere Kommentare laden