40ssw MayDay MayDay

Meine fruchtblase ist vor paar minuten geplatzt fahren grad ins krankenhaus....ich bin soooo aufgeregt oh mein gott😭 wünscht mir alle bitte glück😘

1

Viel Glück 🍀auf eine entspannte Geburt 😊

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙37+0

2

Alles Gute und viel Glück

3

Viel Glück ♥️ Bald wird gekuschelt !!!

4

Alles liebe für die geburt!!!!! 😍😍

5

Huhuuu Alles Gute..
Meins lässt immer noch auf sich warten 😂🤦🏻‍♀️
Weder wehen weder fruchtblase platzen...
41ssw und ich bin am warten oh mensch...
Lass berichten, lass was hören von dir , Alles gute schonmal🍀

6

Hey ihr lieben....bin grade am ctg und warte🤗
Wehen sind da aber nicht stark genug, auf jeden fall muss ich hier bleiben falls die wehen nicht stärker werden....ohh gott bin ich aufgeregt😍🤪

7

Wie weit bist du heute? Also welche ssw

8

39+6

weiteren Kommentar laden
10

Oooooo, wie spannend.... 🙏😍 Hast du auch Wehen? LG

11

So ihr lieben liege jetzt im bett...mir und dem kleinen gehts gut gott sei dank🙏🏻 der ist noch ziemlich aktiv🤗Ich verlier ständig fruchtwasser und das sehr stark beim bewegen vorallem wenn ich stehe oder laufe aber das sei normal, das läuft wie wasserfall😂aber noch keine geburtswehen, bin mal gespannt wann es soweit ist.

Ich versuch jetzt mal zuschlafen ihr lieben 🤗

12

Oh! Ich werde neidisch! Ich wünsche euch eine ganz tolle und entspannte Geburt!
Liebe Grüße,
Bienchen ET-4

13

Ich drücke dir die Daumen 😊

LG Yen mit Julian 1/2 Tag alt 💙

weiteren Kommentar laden
15

Heyyy guten morgen....also ich habe vlt nur 20min geschlafen und das nicht mal tief. Ich hasse krankenhäuser😑 also wehen hab ich noch keine also nicht stark genug ganz komisch...was meint ihr, wird es heute noch was oder eher morgen???

Lg😘

16

Und danke an alle😘❤

17

Es ist dein 1. Kind, oder? Dann kann es natürlich noch dauern 🤔
Ab dem 2. würde ich auf heute tippen...

Ich hoffe, die im KH stressen nicht zu sehr, sodass du ruhen kannst bis die Wehen von allein beginnen 🙏

weitere Kommentare laden