Silopo!! Einleitung ohne Erfolg

Muss mich mal ausheulen.. 😢
Seit Montag versuchen wir einzuleiten da meine blutwerten nicht ganz ok sind und ich einen starken Nierenstau habe..
Es fing an mit einem wehen cocktail daraufhin wurden 2 mal Tabletten vaginal eingeführt und dann ein Ballon Katheter der hat den Muttermund schön auf 4 cm geweitet daraufhin gab's dann ein gel und ich habe auf alles immer mit wehen reagiert die dann aber wieder aufgehört haben 😪 nachdem der Ballon Katheter entfernt wurde habe ich den schleimpropf verloren auch danach hat sich leider nichts getan nun haben sie mich nach einer Woche wieder nach Hause geschickt und ich soll an ET wieder kommen und es wird dann nochmal versucht 😔 bin übrigens bei 39+0 und nun habe ich weiterhin starke Nieren Schmerzen die ich mit buscupan und Paracetamol behandeln soll...

Ich hoffe ja so sehr das es nun von alleine vllt los geht 😢

Wünsche euch allen eine schöne Rest Schwangerschaft und danke das ich das hier einmal los werden konnte 😪


Liebe Grüße Svenja ❤️

1

Hi. Das hört sich ja nicht so toll an. Scheinbar ist dein Kind einfach noch nicht soweit. Andersrum scheint es ja nicht so schlimm aus Ärztesicht zu sein mit deinem Nierenstau. Sonst hätten die dich sicherlich nicht nach Hause geschickt. Ich drücke dir die Daumen das es jetzt schnell losgeht. Vg

2

Sie haben mir einen Kaiserschnitt angeboten. Ich würde den aber echt nur im schlimmsten Fall machen weil ich so gerne normal entbinden möchte 😔 ich soll am Montag jetzt nochmal hin um die Nieren und das Blut kontrollieren zu lassen.

Seitdem ich aus dem krankenhazs raus bin habe ich den ganzen Tag bräunlichen Ausfluss ist das noch vom schleimpropf 🤔?

3

Den bräunlichen Ausfluss hatte ich auch ab Schleimpfropfabgang bis zur Geburt (5 Tage) und bei dir wurde ja unten viel herummanipuliert. Drücke dir die Daumen, dass es bald von selbst losgeht! 🙏🏼🍀

4

Wie sieht es denn mittlerweile aus bei dir? Hat sich was getan?

6

Huhuu also seit heute morgen verliere ich so gut wie den ganzen tag bräunlichen schleim... Also tatsächlich pausenlos mal mehr mal weniger ob das ein Zeichen ist ich weiß ja nicht 🤔 würde ich mich aufjedenfall freuen 🤣

7

Immerhin :-)

5

Ich war über ET, bei 41+0 wurde eingeleitet, 3 Tage...hat sich nix getan, bei 41+3 dann Sectio, unser Zwergi hat keinen Beckenkontakt mit dem Köpfchen bekommen...am Ende war es gut so, er hatte die Nabelschnur 2 x um den Hals gewickelt

8

Oh nein gott sei dank ist alles gut gegangen ❤️😳

9

Japp, putz munter, 4 Monate alt wächst und gedeiht...er hat sogar schon 2 Zähnchen... danke

weitere Kommentare laden