an die mehrfach Gebärenden, waren die Geburten für euch wirklich immer schneller!?

Bin gespannt auf eure Meinung ?

Wir planen unser 5.wunder bald💕

Daher frag ich euch wie waren die Geburten bei euch!?

1

Müsstest du die Antwort auf diese Frage nach 4 Kindern nicht selbst beantworten können?

2

Nee, hier nicht unbedingt:
1. 9h Wehen
2. 4h
3. 6h
4. 2,5h
5. Dumm zu rechnen da ich 14h Vorwehen hatte alle 15-45Min, die haben den Mumu schon auf 5cm gebracht. Regelmässige Wehen unter 10min waren es nur 1,5h.
Jetzt bei Nr 6 gehe ich davin aus dass es wieder sehr flott geht, aber sicher nicht unter 1,5h
Alles Liebe!

3

Kind 1: ab BS ohne vorherige Wehen 10 Std.

8 Jahre später

Kind 2: ab 1 Wehe 50 Minuten
Kind 3: ab BS ohne vorherige Wehen 44 Minuten
Kind 4: ab BS ohne vorherige Wehen 36 Minuten, wäre er nicht stecken geblieben, wäre er nicht eher da gewesen.

Also bei mir trifft es zu, immer schneller.
Dafür Wehen OHNE Pausen, bis das Kind draußen ist.
Und bei jedem Kind heftigere Nachwehen.

Alles Gute

4

Kind 4 wäre er nicht stecken geblieben, wäre er NOCH schneller da gewesen.

Nicht "nicht"...

5

Guten Morgen

Bei Kind Nr 1 ist mir in der nacht die FB geplatzt, von da an dauerte es 4,5 Stunden sie da war
Kind Nr 2 gingen Wehen zu Hause los daraufhin gleich ins Krankenhaus . Dort war sie in 30 Minuten da. Also insgesamt ca 1 Stunde
Kind nr 3 brauchte 1,5 Stunden
Kind nr 4 mit Wehen zu Hause 2 Stunden. Im Kreissaal angekommen war er in 10 Minuten geboren. War sehr knapp
Kind nr 5 wurde eingeleitet aufgrund einer Wehenschwäche, dauerte ab anschließen an den Tropf 1 stunde 45 Minuten
Hoffe bei Mini wird es ohne einleiten gehen

6

Schwer zur sagen , ich bin mit dem 6 wunder schwanger und ich glaube ich werde nicht viel zeit haben um ins kh zu kommen bin sehr gespannt.

1 war ein ks
2 in 7 Stunden von der ersten Wehe
3 in 4 Stunden von der ersten wehe
4 in 1 Stunden von der ersten wehe
5 in 45 min von der ersten wehe

LG jessy mit Prinzessin 17 ssw

7

Bei mir war es genau andersrum

1 Kind 🧒 ich erst 15 Jahre 19:40 Uhr im Krankenhaus 20:43 Uhr war sie da.

Die Wehen bekam ich erst gegen 19 Uhr und war auch nicht so stark also habe damit nicht gerechnet das sie kommt.

2 Kind 🧒 hatte ich heftige Wehen und richtig schmerzen und die Geburt zog sich bis zu 7 Stunden hin.

3 Kind 👶 hatte ich früh gegen 10 Wehen bekommen, gegen 11 waren wir im Krankenhaus da wurden sie auch stärker mit starken Schmerzen.
Am Ende weil es nicht voran ging und Komplikationen gab wurde Not sektio gemacht.

8

Hi. Ja das waren sie.
Die erste Geburt von erster Wehe bis Geburt 12Std (und es ging wirklich langsam los und steigerte sich mit der Zeit)
Die zweite Geburt begann mit Blasensprung, dann ca 6,5 Std nichts dann kamen die Wehen Schlag auf Schlag) und die Maus war ca ne Std später da (wir waren ca 30min im Kreißsaal)
Die dritte Geburt ging mit Wehen los ca 2 Std
(waren echt nicht so schlimm) dann Blasensprung und die Wehen waren Stark. 50min später war die Maus da (10min davon waren wir im Kreißsaal)
Vg