Welches Krankenhaus darf der Mann mit ? Pfalz?

huhu
In welche Krankenhäuser dürfen denn die Männer mit bei der Entbindung.
Bin aus der Pfalz aber mittlerweile weiß ich nur neustadt an der Weinstraße was jetzt nicht unbedingt mein Favorit wäre .
Zu meinem FA darf er nicht mit. Der meinte wenn Corona rum ist kann er mit 👍 also garnicht .
Ich weiß es ist etwas früh aber fragen schadet ja mal nicht:)

Danke für eure Antworten
Grüße Vicky mit Murmel im Bauch 15+4

1

Mein mann durfte mit und sogar bei einleitung war er dabei und hatten eine nacht familienzimmer.

2

Ich glaube das kann dir jetzt gar keiner so wirklich beantworten .
Bis du soweit bist ,ist ja noch etwas Zeit. Wer weiß wie es bis dahin aussieht 🤷‍♀️
Jetzt darf der Mann nicht mit aber in 3 Monaten darf er es vielleicht.
Lg

4

Ja klar aber man macht sich schon Gedanken 😆🙈 danke

5

Das stimmt. Ich kann dich schon verstehen .

3

Da hast du noch massig Zeit, bis dahin kann sich alles noch 3x ändern ;-)

6

Hey,
Von wo bist du den? Pfalz ist ja schon ein Stück gross 😉

Aktueller Stand ist, dass mein Mann in Grünstadt zur Geburt mit darf.... Aber das kann sich ja alles auch wieder ändern....
Ich meine aber, dass die Männer in grünstadt immer mit durften, aber ich kann mich irren!

Wann hast du den Termin?
Liebe Grüße

7

Umkreis speyer ...

Ich habe erst Anfang Januar Termin aber wollte mich wie gesagt mal erkundigen .
Aber grünstadt ist glaube ich schon ein bisschen weit von mir . Danke

8

Ja von Speyer auf jeden Fall 😉
Bzw gute halbe Stunde...
Ich weiss dass es sehr schwer ist, aber lass es auf dich zukommen.. Du hast ja noch viel Zeit 💖
Und es klingt doof, aber das Kind kommt auch ohne mann
... Ich bin selbst erstgebärende und habe ihn auch lieber dabei, aber diesen Fakt können wir wirklich nicht ändern, nur akzeptieren
Such dir ein Krankenhaus in dem du ein richtig gutes Gefühl hast
Dann wird schon alles gut 💖