Eure Meinungen sind gefragt

Hallo Ladys. Ich war heute beim fa zur Kontrolle bin aktuell 37+5 also 38ssw. Et ist 13.1. Ich habe ssd muss aber nur kontrollieren nix spritzen. Das kh meinte man sollte früher über eine Einleitung nachdenken. Spätestens am et einleiten da das Gewicht an der oberen Grenze ist. Kind wog heute laut fa knapp 3300 und hatte 33 ku wie findet ihr die Werte? Der fa meinte auch ich sollte nicht über den et gehen. Sollte ich einer Einleitung zustimmen ?

1

Ich würde nicht aufgrund des Gewichts oder der Größe einleiten, weil die Daten einfach oft nicht stimmen. Ich selber wäre aufgrund von SS Diabetes an ET eingeleitet worden, aber die Kleine hat sich von alleine auf den Weg gemacht. Angeblich sollte sie mega groß sein, war dann mit 3850g zwar groß aber nicht zu groß und kam ganz normal zur Welt. 🙂 Eine Einleitung vor ET habe ich abgelehnt.

2

Danke für deine Meinung... ich bin eigentlich auch gegen eine Einleitung und hoffe der kleine kommt von allein bald