Bastel Idee

    • (1) 25.02.19 - 09:56

      Hallo zusammen, ich wollte für meine Tochter solche kleinen Flaschen Fülle mit destilliertem Wasser und Sachen darin die sich bewegen. Habe jetzt schon Glitzer, wollte aber noch zwei weitere Flasche. Füllen. Ist quasi wie eine Art Schneekugel. Reis hatte ich gestern und der rieselt nicht so schön. Das werde ich dann in einer kpchrenrolle rein machen und zukleben, dann klingt das wie regen. Habt ihr noch Ideen was gut in solch einer Flasche rein gemacht werden könnte? Ich habe gerade nur Glitzer im Kopf, oder Erbsen aber die müssen getrocknet sein und ich weiß nicht wo man die bekommt, habe schon bei Amazone geguckt. War bisher nie so die große Bastlerin. 🙈

      (4) 25.02.19 - 10:08

      Im Babykurs hatte die Leiterin Spielzeugautos in Flaschen gepackt, allerdings ohne Wasser. Fanden die Minis super spannend. Ich denke, da könnte man tatsächlich nahezu jedes Spielzeug, was für den Direktkontakt noch nicht geeignet ist, verwenden. Bunte Playmobilfiguren oder Murmeln zum Beispiel.

      Für die Version mit Wasser fallen mir noch Pailetten ein. Die waren doch früher auch immer in diesen Kinderzauberstäben. Gibt's im Handarbeits- oder Bastelladen.

    • (5) 25.02.19 - 10:22

      Ehm... getrocknete Erbsen bekommst Du in jedem Supermarkt. Das sind die ganz normalen für Suppe etc...

      (6) 25.02.19 - 10:23

      Ganz toll ist es auch, wenn du das Wasser mit etwas Farbe färbst und dazu etwas Öl gibst. Da sich beides nicht mischt, entsteht ein tolles Blasenmuster.

Top Diskussionen anzeigen