Irgendwas mit Herz/Blume/... - für Erwachsene

    • (1) 26.02.19 - 21:58

      Hallo zusammen,

      ich weiß schon, es ist noch einige Zeit hin, aber meine fleißigen Mit-Bastlerinnen sind alle schwanger, also sollten wir evtl. etwas früher beginnen mit basteln. Ich suche ein Geschenk, das ein Verein seinen Mitgliedern zur Muttertagsfeier schenkt. Also, irgendwas Nettes (Deko, nett verpackte Süßigkeiten, …), das nicht zu teuer ist (nicht über 4-5 € würd ich mal sagen) und nicht zu persönlich (echte Muttertagsgeschenke sind ja meist sehr persönlich).

      Letztes Jahr hatten wir ein "Windlicht" oder so, also Beton in Plastikbecher gegossen und oben ein Teelicht rein. Das dann noch mit etwas Bast und einem Korkherz verziert und gut war es.

      Wer hat denn Ideen?

      • (2) 10.03.19 - 12:51

        Wie wäre es mit selbstgemachten Pralinen in Herzform? Oder kleine Kuchen/Muffins?

        Seife wurde auch gehen.

        Für alles gibt's Silikonformen.

        Oder Marmelade in kleine Gläschen einkochen und die entsprechend verzieren.

        • (3) 10.03.19 - 20:45

          Oh cool, ja, das mit der Seife ist keine schlechte Idee. Marmelade per se auch nicht, aber es gibt im Mai noch keine Früchte - aber das merken wir uns für nächstes Jahr!

Top Diskussionen anzeigen