Bastelidee f├╝r die Oma

Hallo zusammen, meine Mutter und Oma meiner Tochter hat in 2 Wochen Geburtstag. Nun ist es ja so, dass man momentan nicht wirklich gut an ein Geschenk kommt. Auserdem bin ich generell unkreativ ­čÖł
Jetzt dachte ich, dass ich was mit meiner Tochter basteln k├Ânnte. Sie ist allerdings erst 1,5 Jahre alt.
Mir gef├Ąllt das mit dem Text und den S├╝├čigkeiten ganz gut. Allerdings passt das finde ich nicht so gut auf uns. Hat jemand die ultimative Idee?
Liebe Gr├╝├če ­čśŐ

1

Wir basteln zu Ostern sch├Âne Dinge aus Salzteig. Ostereier, Hasen... Salzteig gelingt immer und auch die Kleinsten k├Ânnen ausstechen und schon anmalen.
Au├čerdem backen wir f├╝r jeden einen M├Âhrenk├╝che!

2

Meine Tochter ist 9 Monate alt. Wir haben das so gemacht: Gro├če Maler-Plane, Fingerfarben daraus ausgekippt und Baby nur in Windel draufgesetzt und ein paar wei├če Pappkarten dazu.

Jetzt bekommt jeder aus der Familie zu Ostern eine Gru├čkarte mit buntgeschmierten Farbklecksen und zwei Fotos dazu, wie Mini ├╝bergl├╝cklich komplett bunt in der Farbe sitzt ­čśÇ

3

Hallo,

wie w├Ąre es mit wei├čen Baumwolltragetaschen, und dann mit Stoffmalfarbei Handabdr├╝cke darauf? Oder Kartoffeldruck (wobei das ein gewisses bastlerisches Interesse braucht).

Wir haben auch mal eine 1j├Ąhrige zuerst durch Stoffmalfarbe und dann ├╝ber ein Spannbettlaken laufen lassen, aber das war nicht f├╝r die Oma, die hat wahrscheinlich engere Vorstellungen von passender Bettw├Ąsche...

Lg
Fan