Gebastelter inhalt für adventskalender

Guten Morgen
Meine hebamme kam auf die Idee das wir mütter aus dem pekip kurs einen adventskalender basteln sollen also jeder 24 Päckchen mit kleinen Sachen die werden dann hinterher gemischt so das jede Mama 24 Päckchen bekommt ich kenne natürlich nicht alle Frauen für ein zwei Türchen hab ich schon an teelichter mit spruch gedacht das kann man super selber machen hat evtl noch jemand Ideen mir fehlen noch so ein bis zwölf Sachen am liebsten etwas zum basteln
Schonmal vielen Dank im voraus
LG

1

Also ich kenne es so dass alle das gleiche bekommen also 24 x der gleiche Inhalt. Da es ja dann untereinander gemischt wird hat dann jeder eins in seinem Kalender drin.
Vorausgesetzt man ist 24 personen.
- abventsbox mit kerze, teebeutel, kurze Geschichte
- engel aus nudeln
-Tannenbaum kugel bemalen mit handabdruck vom kind
- selbstgebackene kekse
-selbstgemacht badekugel, kerzen
-wenn du einen thermomix hast kann man damit auch schöne sachen für den Kalender zubereiten.
-selbstgemache wärmekissen falls du nähen kannst

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Selbstgebackenes ist leider nicht erlaubt ( corona)
LG

3

Wenn du gut im Basteln bist, gibt es viele schöne Ideen z.B. zum Basteln von Weihnachtswichteln o.ä. Filzen wäre auch eine Idee, da gibt es für diese Jahreszeit sehr viele tolle Deko Ideen. Es gibt auch verschiedene Holzrohlingen (Weihnachtsformen, Tiere usw. ) zum selbst bemalen... Ich hoffe es war etwas dabei :-) LG

4

Super Ideen Dankeschön