Frage für Baum Kinderzimmer....

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe mit meiner Tochter, für den kleinen in sein Zimmer einen baumgebastelt für die Wand weil mir die Wand einfach zu kahl war.

Da wäre nur eine Frage, ich habe den Baum da die Wand weis ist in einem dunkel grau gehalten.
Allerdings finde ich persönlich jetzt etwas zu dunkel ich weis es nicht.

Ich überlege es nochmal drüber zu malen mit etwas helleren, aber bin mir auch nicht sicher da die Wand einfach weis ist und zu hell will ich es auch nicht.

Ich wollte mal selber was machen, da ich das immer schöner finde als ständig irgendwelche Wand tattoos oder so.

Was sagt ihr ?

Danke lg

1

Nimm ein schönes graublau!
Kann ja heller ausfallen.

2

Ich danke dir, werde ich mal probieren.
Blau/grau klingt super. 👍🏻

3

Hallo Liebes!

Das habt ihr echt schön hinbekommen. :)
Gefällt mir sehr und wäre sogar für unser Kinderzimmer denkbar.
Ich liebe ja bunte und fröhliche Sachen - vor allem in der "dunklen/düsteren" Winterzeit.

Ganz liebe Grüße
Andreas

4

Oh ich danke dir 🤗🤗 ja ich mag es auch bunt und ja für die Jahres Zeit hab ich es auch bissel dunkler gehalten.

Besten Dank

5

ich persönlich finde es gar nicht so dunkel, die Blätter und bunten Tiere lockern das Ganze schon schön auf. Weiß nicht, ob du dann nicht evtl. unglücklicher bist, wenn du diesen Baum veränderst, also ich würde wenn dann einen zweiten Stamm in einem helleren Ton machen und den erst zum Anschauen darüber festmachen. Dann kannst du es dir gut vorstellen, was dir besser gefällt ;)