Transparente Gardine kürzen?

Hallo zusammen,
Ich möchte mir so günstige transparente Gardinen von Roller Möbel holen, nur sind fast alle 20cm zu lang und ich kann nicht nähen und hab keine Maschine.
Hab gesehen das man das mit sonem Klebstreifen kürzen könnte aber geht das auch mit Transparenten Gardinen?
Oder villeicht mit Textilkleber?😅
Hat jemand Tipps oder Ideen?
Es muss jetzt auch nicht perfekt sein🤭

1

ich würde mich umhören nach einer Freundin mit einer Overlook-Maschine.
Da kannst Du dann jeden Vorhang in 5 Minuten schnell runterkürzen und gleich den Saum abketteln. ---

Ich hab vor 2 Wochen alle meinen neuen Vorhänge (8) fürs Wohn-Ess-Geschoss in unter einer halben Stunde gekürzt und aufgehängt. Dank Overlook.

2

Danke für die Antwort.
Schau gleich mal was das für ne Wundermaschine ist und frag mal rum🙂

3

Ich habe mir fürs Gardinenkürzen eine Nähmaschine von einer Freundin geborgt.
Mittlerweile habe ich selbst eine (Geburtstafsgeschenk).
Ist sooo praktisch. Für mich reicht auch eine 150€ Nähmaschine, da ich höchstens Dinge kürze oder neu einsäume.