Geschenk aus mehreren Teilen zum 30.

Hallo!
Ich weiß nicht, in welches forum es passt, deshalb versuche ich es einfach hier.

Meine Schwägerin wird im April 30 und kann corona bedingt natürlich nicht mit der gesamten Familie feiern.
Also lädt sie uns einzeln ein. Wir schenken aber normalerweise immer etwas zusammen.
Hat jemand eine Idee, was wir schenken könnten, das sich wie ein Puzzle zusammen fügt? Es müssten 3 Teile sein, und am Ende ca. 100 Euro wert sein.

Danke schon mal für Ideen.

Vg tomife

1

Hi Tomife,
Müssen es echt 3 Teile sein, oder könnten es auch 30 sein?
Sonst könntet ihr pro Partei 10 Sachen/Umschläge/... machen, mit "erst öffnen wenn- Geschenken". Hab ich zwar bisher weder selber bekommen, noch verschenkt. Aber habe mir das im Hinterkopf behalten weil ich die Idee so toll finde.
Vielleicht wäre sowas eine Idee..

Lg lillymaus

4

Eine sehr coole Idee! Werd ich mal mit den Geschwistern besprechen ☺️
Danke für deine Antwort!

2

wo ist das Problem, dass 2 ein Blümchen mitbringen und einer von Euch, der das besorgt dann stellvertretend für alle das Einzelne Große Geschenk, das ihr eigentlich so vorhabt?

3

Ähm ja, das ist möglich, war aber nicht die Frage.

5

google mal nach Gartenstecker Dreier-Set
Gartendeko 3-er Set

Wohnzimmer Deko 3er-Set

Schalen 3er Set
Bilder Deko 3er Set

.... und dann auf die Bilderanzeige... - da springt einem doch sicher viel an. Eben halt mit einem Thema, was zur Schwägerin passt.

6

Ein 3-teiliges Bild? Drei zusammen passende Deko Artikel? Ein Set, welches aus 3 zusammengehören den Teilen besteht? 3 Fotokissen? An was hattet ihr denn so gedacht?

7

Gar nichts konkretes! Meine Schwiegerfamilie ist nicht besonders kreativ im schenken...
Deko Artikel klingt gut, da werd ich mal schauen.
Danke!

8

Es gibt ja auch online verschiedene Fotoartikel, dann hat sie gleich ihre Lieben dauerhaft um sich herum.
Z. B. 3 Fotos auf Leinwand, um sie zusammen an die Wand zu hängen, oder 3 Fotokissen auf dem Sofa zum kuscheln oder 3 Tassen... Kommen bei unserer Familie gerade gut an.