Geschenkideen für Bastelbegeisterte

Bräuchte eure Schwarmintelligenz :-)
Die Beschenkte bastelt gerne, meist auf Leinwand, ganz kreativ, mit den verschiedensten Materialien.
Und sie strickt gerne.

Ich würde zum Geburtstag gerne Input für ein neues Bastelprojekt geben, damit der lockdown nicht so langweilig wird.
Aber mit fehlt gerade die Idee...
Bin gespannt auf euren Input und sag schon Mal vielen lieben Dank!

1

Hm generell ist es natürlich immer schwierig, wenn man nicht weiß, was die Person schon hat. Aber vielleicht gibt es irgendwelche Farben, mit denen man auf eine Leinwand malen kann, die sie noch nicht hat? Oder sonst schöne besondere Materialien? Je nach dem wo du her kommst (und wie hoch die Inzidenz dort ist) kannst du ja vielleicht in einen Bastelladen gehen und einen kleinen Korb zusammenstellen?
Ansonsten wären vielleicht Materialien für Makramee noch was? Gerade habe ich auf Instagram auch öfter gesehen, dass Leute so kleine Teppiche selber weben, ich weiß leider nicht wie die heißen, aber vielleicht ist das ja auch was?